• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche GTX 470 AMP!; HD 5870 pcs/vapor-x etc.

Pagz

BIOS-Overclocker(in)
Hi PCGHX,
Ich suche für meinen PC eine neue Graka.
Dabei hätt ich an sowas wie die Grakas im Thread gedacht, sprich: leise und schnell. Also wenn jemand was im Angebot hätte wäre super:daumen:
Geldobergrenze ist um die 350€, da man für den gleichen Preis dann auch eine gtx 470 amp! bekommt, allerdings dann neu.
 
Nix für ungut, aber wenn du bereit bist, wie du selbst schreibst, für eine gebrauchte Karte einen Neupreis zu bezahlen, da könntest sie ja auch gleich neu holen, oder:huh:

Gruß



Übrigends: Gute Signatur, gefällt mir:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 330,- € kannst du meine Zotac GTX 470 inkl. Prolimatech MK-13 erwerben. Die Karte ist 2,5 Monate alt und läuft derzeit bei mir bei Standart Takt auf 700/1400/3400. Das ist nochmal um einiges schneller als eine AMP!. Die Garantie bleibt durch das OC und den Kühlerwechsel trotzdem bestehen. Für 340,- € lege ich noch 2 leistungsstarke Lüfter dazu. Leiser und Kühler bekommst du eine Karte nur mit Wakü.
 
Nix für ungut, aber wenn du bereit bist, wie du selbst schreibst, für eine gebrauchte Karte einen Neupreis zu bezahlen, da könntest sie ja auch gleich neu holen, oder:huh:

Gruß



Übrigends: Gute Signatur, gefällt mir:)
Danke^^
Ich dachte bei den 350€ auch eher an gute hd 5870s

@oxoViperoxo: klingt interessant. Warum willst du die verkaufen?
 
Ich möchte mir mal Evga`s 480 SC+ anschauen. Das ist der einzigste Grund. Bin mit der Grafikkarte sehr zufrieden. :daumen:

Edit.: Ich will sie auch nicht unbedingt loswerden, nur wenn ich den von mir vorgestellten Preis dafür bekomme. :daumen: Läuft ähnlich in einem Nebenthread zu deinem. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe eine 5870 mit MK-13. Rechnung dabie, jedoch wurde der Kühler gewechselt und sie war laut Hollywood (bin der 2. Besitzer) unter LN2.
Ich würde gerne 360€ ohne Lüfter oder 370€ mit zwei Xigmatek Lüfter dafür haben,

MFG

Speedguru

Ps.: Bin ab Samastag für 2 Wochen weg, kann also erst danach verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Speedguru: Ne sry für den PReis krieg icu auch ne neue hd 5870 pcs+ mit Garantie.
@oxoViperoxo: Ah gut hab noch ein paar Fragen:
1.: War das eine AMP!?
2.: Wie geht das mit dem Lüfter? Regelt sich der automatisch oder muss man das jedesmal einstellen?
3.: Geht beim Preis noch was?
4.: Hast du die irgentwann einmal mit einer hd 5870 verglichen?
 
1: Nein, war keine AMP!. Wäre auch blöd eine zu kaufen, wenn man den Kühler wechseln möchte. Da dies eigentlich der entscheidende Unterschied zwischen der "Normalen" und der AMP! ist. Das Mini OC was die AMP! hat, schafft man mit jeder anderen auch. Und in meinem Fall noch weit mehr. Da mit dem Hauseigenen Programm Firestorm übertaktet wurde (inkl. Nitro bei mir) verlierst du nicht die Garantie.

2: Also die Lüfter kannst du auf verschiedene Arten Regeln. Entweder über eine Lüftersteuerung, wie ich es mache, über das Mainboard, was fast noch besser ist, da du mit bestimmten Programmen die Lüftergeschwindigkeit je nach Anwendung regeln kannst, und noch übers Netzteil. Beim letzteren lässt sich aber nicht viel "regeln".

3: Also ich kann dir maximal das Preisangebot von 325,- inkl. machen. Das habe ich dem TE im Nebenthread auch gemacht. Mehr geht nicht. 335,-inkl. der Lüfter (sind gesleeved mit MDPC Sleeve). Wie schon erwähnt will ich die Karte nicht "unbedingt" loswerden.

4: Nein, ich persönlich nicht, aber laut der August Ausgabe der PCGH liegt die 470 GTX 0,3% vor der 5870 (Leistungindex S. 37). Mit meinem OC noch weit mehr.

Edit.: Da ihr 2 nun das selbe Preisangebot habt, bekommt der den Zuschlag, der zuerst zuschlägt. :D
 
bei mir leider nicht sehr aktuell, da etwas dazwischengekommen ist, für das ich viel Geld ausgeben musste. Dadurch werde ich noch ein bisschen warten mit PC kauf, bis ich wieder etwas Geld habe. Wird warscheinlich ca in einem halben Jahr sein.
 
Zurück