Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab noch n so gut wie neuen EK Waterblocks 140er Radi. wurde nur ausgepackt. Da ich nun ein neues Gehäuse habe passt der Radi leider ned mehr rein.
Werd morgen mal n Thread aufmachen. Hab noch 2 laings, n AGB und mehrere Laing Deckel, CPU-Chipsatzkühler, ne HD5850 @ Aquagratix und n Q9400 zu verkaufen. Ich schick dir bei Interesse dann ne PM bzw. poste hier den Link.
Ich kann dir sowohl Tüllen, als auch Schraubis für 16/10er Schlauch anbieten, von Aquatuning, Koolance, Swiftech, oder Bitspower - in silber, black Nickel (AT), schwarz (Swiftech, Koolance), rot und gold (die beiden von Bitspower) Preis ab 2 € pro Tülle, Schraubi ab 4 € pro Stück.