• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Tüllen (16/10 Schlauch) - Mo-Ra 3

Nee hab nur noch Platz für einen 240er und evtl 1-2 140er Radis und dann fehlt mir immer noch der Kühler für die 570 Phantom

AW: [S] WaKü-Komponenten

Hab noch n so gut wie neuen EK Waterblocks 140er Radi. wurde nur ausgepackt. Da ich nun ein neues Gehäuse habe passt der Radi leider ned mehr rein.

Werd morgen mal n Thread aufmachen. Hab noch 2 laings, n AGB und mehrere Laing Deckel, CPU-Chipsatzkühler, ne HD5850 @ Aquagratix und n Q9400 zu verkaufen. Ich schick dir bei Interesse dann ne PM bzw. poste hier den Link.

Noch jemand zufällig eine GTX 570 (nicht referenzdesign), am besten Phantom abzugeben?

MfG

Schau mal in meinen VK Thread da gibts jede Menge Tüllensets die du mit deinem 16/10 Schlauch verwenden kannst und vieles mehr!

Ahhhh hab eure Antworten übersehen :(

Vorab danke dafür !

Bin zur zeit nur mobil online, wäre nett wenn du mir einen link zu deinen Tüllen schicken könntest :)

Zur Flüssigkeit, wenn du noch dp Ultra hast können wir gern drüber reden :)

Ahhhh hab eure Antworten übersehen :(

Vorab danke dafür !

Bin zur zeit nur mobil online, wäre nett wenn du mir einen link zu deinen Tüllen schicken könntest :)

Zur Flüssigkeit, wenn du noch dp Ultra hast können wir gern drüber reden :)

Aber natürlich:

http://extreme.pcgameshardware.de/v...-koolance-dlink-router-repeaterset-u-v-m.html

Kann dir ein Bundle angebot machen: Alle 3 Tüllensets (ingesamt dann über 35 Teile) für 35€ zzgl. Versand!

AW: [S] Tüllen (16/10 Schlauch) - Mo-Ra 3

Ich kann dir sowohl Tüllen, als auch Schraubis für 16/10er Schlauch anbieten, von Aquatuning, Koolance, Swiftech, oder Bitspower - in silber, black Nickel (AT), schwarz (Swiftech, Koolance), rot und gold (die beiden von Bitspower) Preis ab 2 € pro Tülle, Schraubi ab 4 € pro Stück.

Schraubi´s wären super. Wie viele hättest du denn da? Am besten in silber und dann noch einen guten Bundlepreis.

Mfg =)

silber habe ich derzeit nicht, nur Tüllen in silber, Schraubis nur schwarz, gold und rot

Je nach Marke ab 4 € pro Stück (Alphacool, Koolance, Swiftech, Bitspower)

je 10x vorhanden

Push!

Dringend auf der Suche nach einem MoRa bzw Phobya Nova

Zurück