[S] Suche möglichst energiesparenden PC für Homeserver!
Also, ihr sehts im Threadtitel!
Die Leistung soll ungefähr auf Netbook-Niveau liegen, da ich mir eigentlich erst eine Atom-Plattform kaufen wollte, aber vielleicht komme ich so billiger hin! Der Verbrauch sollte möglichst < 30 sein!
Also, ihr sehts im Threadtitel!
Die Leistung soll ungefähr auf Netbook-Niveau liegen, da ich mir eigentlich erst eine Atom-Plattform kaufen wollte, aber vielleicht komme ich so billiger hin! Der Verbrauch sollte möglichst < 30 sein!
