• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche Mainboard-CPU-RAM Paket(mind. Dual-Core)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wargrown

Freizeitschrauber(in)
Hallöle,

Ich suche als zweit-PC ein "was oben im Titel steht".

Ma schauen was ihr liebe PCGHX-User so anzubieten habt.

Vielen Dank und ich warte auf eure Angebote.

Es muss auch wirklich nicht das neueste sein :ugly:.

BIIIIG THX
 
In meinem V-Thread hab ich ein Bundle, jetzt nur noch aus CPU+MoBO bestehend, könnte dir einen Bundlepreis machen, 60 exkl??
 
Mal schauen Danke an alle für ihre Angebote.
Wenn ich mich für etwas spezifisches entschieden habe werde ich es den jeweiligen User wissen lassen.
Danke
 
Werde bald auf i7 umsteigen, hätte dann abzugeben:

Q9550 E0 (3,4 @1,136 V :devil:)
P5Q-Deluxe
4 GB Chaintech Apogee GT 1066 5-5-5-15 @1,9 V

Würde um 340 Euro sagen.

Wenn du Interesse anmeldest, kriege Ende des Monats
das Geld um umzusteigen, würde dann frei werden.
 
Hätte folgendes für Dich :D

Phenom II X4 955BE + Asus Crosshair III Formula + Kingston 1x2GB DDR3-1333

für 240€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück