• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Seltene und Ex-HighEnd-Grafikkarten (Zustand egal)

interesse an einer Ati Radeon X1900 XT?
wieviel würdest du denn bieten? weiß nicht was mir vor schwebt, schlag einfach was vor...
Achja Foto kann ich nur im verbauten Modus machen, muss nurnoch mein Datenkabel finden...(gefunden:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier eine AGP-7800GS mit 512MB und TV-Out im Angebot, Ihrerzeit (und fast noch heute) Nvidias Topkarte für die AGP-Schnittstelle.
Ganz frisch eingestellt, deswegen noch ohne Bild, gibts aber bei Interesse gerne.

Zu den übrigen Komponenten darf natürlich auch gerne was geschrieben werden ;-)

hi,

ich hab noch ne gecube x1950 pro mit 512mb vram in referenzdesign.
die karte funzt nur der lüfter hat nen lager schaden.

Interesse ?

Gruß Kaspar

Hi,
ich habe auch noch keine Antwort erhalten.

icon1.gif
AW: Seltene und Ex-HighEnd-Grafikkarten (Zustand egal)
Hmm, ich hab noch ne Geforce2MX-400. Aber die war bei Release ja schon ne abgespeckte Version.^^

Vl habe ich auf dem Dachboden noch ne 3dfx Vodoo1 4MB oder ne Voode Banshee 16Mb..^^ (ich hoffe das war richtig geschrieben..^^). da könnte ich aber erst nächste Woche nachgucken, die müsste noch verbaut in nem alten 300Mhz Rechner sein.. :D

EDIT:
evtl hätte ich auch noch dieseschöne EVGA 8800 GTS, der VRAM macht aber ärger und ich müsste sie noch backen und gucken ob sie dann wieder ordentlich funzt.

Also, evtl. könnte ich dir eine defekte 4870x2 anbieten, da saß der Kühler falsch und die Spawas sind durchgeschmort (einer hatte über 220° :ugly:). Jedenfalls hoffe ich noch auf Erstattung, Garantie war noch ein halbes Jahr drauf, aber Kühler war schonmal getauscht.

Wenn ich sie dir verkaufen kann, wäre das in optisch absolut einwandfreiem Zustand und selbstverständlich mit Originalkühler mit Aufklebern von Powercolor (Referenzdesign). Auch auf der Platine ist "nackt" absolut nichts zu sehen, nur gibts halt Bildfehler und Bluescreens im Betrieb.

Muss aber erstmal aus RMA zurück sein.

Hey :)

Wie viel würdest du für meine Club 3D HD3870 X2 bieten ?

Zustand: Sehr Gut
Referenzdesign: Ja
Aufkleber: Nein
Funktionstüchtig: Ja

full

Ich hätte auch noch eine X1650 Pro von Sapphire :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Witcher

Naja, auf AiW lege ich keinen Wert.

@ Masterchief79

HD4870 X2 klingt spannend.

@ alle anderen

Danke, aber nein. Habe den Post #1 mal aktualisiert.

Hi sag mal suchst du die 3870 zufällig mitsamt einem Wasserkühler? :D Hab noch eine hier, rotes PCB von Sapphire.. würde sie halt nur ganz gern mit dem Watercool GPU X² - Kühler loswerden wollen.. SIe is absolut funktionstüchtig und rennt derzeit noch in meinem Rechner, im Idle meist so bei 28°C, unter Last nicht über 42°C (Furmark) .. OVP hat etwas gelitten aber is noch da. :)

MfG Skaos

Zurück