
Hii!!!
Ich habe hier noch eine XFX GeForce 7600 GT Fatal1ty mit original Verpackung.
Allerdings macht sie Bildfehler...
Es ist diese hier:
http://www.techshout.com/images/xfx-geforce7600-fatal1ty.jpg
Ich weiss allerdings nicht ob sie selten ist.
Sieht aber auf jedenfall gut aus
Interresse?
AW:![]()
Seltene und Ex-HighEnd-Grafikkarten (Zustand egal)
Hmm, ich hab noch ne Geforce2MX-400. Aber die war bei Release ja schon ne abgespeckte Version.^^
Vl habe ich auf dem Dachboden noch ne 3dfx Vodoo1 4MB oder ne Voode Banshee 16Mb..^^ (ich hoffe das war richtig geschrieben..^^). da könnte ich aber erst nächste Woche nachgucken, die müsste noch verbaut in nem alten 300Mhz Rechner sein..
EDIT:
evtl hätte ich auch noch dieseschöne EVGA 8800 GTS, der VRAM macht aber ärger und ich müsste sie noch backen und gucken ob sie dann wieder ordentlich funzt.
). Jedenfalls hoffe ich noch auf Erstattung, Garantie war noch ein halbes Jahr drauf, aber Kühler war schonmal getauscht.
Hab noch eine hier, rotes PCB von Sapphire.. würde sie halt nur ganz gern mit dem Watercool GPU X² - Kühler loswerden wollen.. SIe is absolut funktionstüchtig und rennt derzeit noch in meinem Rechner, im Idle meist so bei 28°C, unter Last nicht über 42°C (Furmark) .. OVP hat etwas gelitten aber is noch da. 