• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Seltene und Ex-HighEnd-Grafikkarten (Zustand egal)

:-Duups...hab ich da was überflogen.

ok dafür kannst du die karte für lau haben...
ich habe keine verwendung dafür wen du willst schick ich sie dir zu...kostenlos versteht sich.
 
Habe eine Geforce 4 Ti 4800 SE
Lief bis vor anderthalb Jahren noch sehr zuverlässig. Wurde nicht beschädigt, sollte also noch laufen.

Fotos kommen nachher noch... oder auch morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eigendlich eine winfast geforce 3 Ti500 was besonderes? Die auch funktioniert.
eine FX 5900 läuft in mein ganz alten PC immernoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Hast Du Interesse an einer Leadtek GeForce Ti 4600?

attachment.php

Quelle: Tomshardware

Hab den Originalkarton und das Zubehör leider nicht mehr.
Aber meine ist optisch gut in Schuss.

--Edit--

Ich sehe gerade Steff hat Dir schon eine ähnliche GraKa angeboten...
 
Steht zwar nicht direkt in deiner Liste aber eine 8800 GTX ist doch gefinitiv eine Ex High-End Karte- ist sogar noch in tadellosen Zustand.
Hast du daran Interesse?
 
Zurück