• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] mATX Gehäuse, mind. 300mm Graka Länge, mind. 160mm CPU Kühler, trotzdem möglichst klein

G

Gast1771456204

Guest
[S] mATX Gehäuse, mind. 300mm Graka Länge, mind. 160mm CPU Kühler, trotzdem möglichst klein

Ich suche ein mATX Gehäuse, welches möglichst klein sein sollte(z.B. Würfelgehäuse)
aber diese Spezifikationen erfüllt:

-mATX Mainboard
-mind. 300mm Graka Länge
-mind. 160mm CPU Höhe

Das Gehäuse sollte kein Plastikbomber sein und sich in einem akzeptablen Zustand befinden(gegen kleinere Kratzer habe ich nichts).
Lüfter, OVP oder Rechnung müssen nicht zwangsläufig dabei sein, solange der Gesamteindruck des Gehäuses stimmt.
Sonst einfach mit Preisvorstellung(und Versandkosten) und nach Möglichkeit Bildern reinschreiben.

AW: [S] mATX Gehäuse, mind. 300mm Graka Länge, mind. 160mm CPU Kühler, trotzdem möglichst klein

Wow, das ging fix :daumen:

Ist jetzt optisch nicht ganz mein Geschmack(stehe eher auf noch schlichter, so Richtung Fractal Design), aber ich halte mir die Option mal offen.
Muss ich mal drüber nachdenken. Wenns für dich in Ordnung ist, würde ich erstmal noch nen paar Tage warten. Bist aber auf jedenfall vermerkt :D.

AW: [S] mATX Gehäuse, mind. 300mm Graka Länge, mind. 160mm CPU Kühler, trotzdem möglichst klein

Hätte noch ein antec p180mini in weiß bei dem an den Seitenteilen ein paar dunkle Flecken sind. Ist wohl beim hin und her schieben passiert. Müsste mit Reinigungsmittel aber wieder ab gehen.

Fotos kann ich nachreichen. Hätte gern 40 Euro + Versand

Danke erstmal für die beiden Antworten.
Leider sind mir beide Gehäuse ein bisschen zu groß. Bei haben sehr ähnliche Maße wie mein Fractal Design Arc Mini, und eigentlich suche ich etwas, was (deutlich) kleiner ist.

Zurück