moddingfreaX
Software-Overclocker(in)
Hey ho,
auf das alte Board von meinem Dad muss mal wieder ein neuer Prozzi.
Ein neues Board will er sich nicht kaufen, also muss er weiter mit seinem 478er Sockel rumlatschen.
Momentan werkelt da ein 1,8 Ghz Pentium 4 drauf.
Optimal wäre ein Pentium 4 mit 3000 Mhz oder höher (ich glaub da gabs mal was mit 3200 Mhz ?!)
Wer was passendes hat, einfach melden!
MFG
auf das alte Board von meinem Dad muss mal wieder ein neuer Prozzi.
Ein neues Board will er sich nicht kaufen, also muss er weiter mit seinem 478er Sockel rumlatschen.
Momentan werkelt da ein 1,8 Ghz Pentium 4 drauf.
Optimal wäre ein Pentium 4 mit 3000 Mhz oder höher (ich glaub da gabs mal was mit 3200 Mhz ?!)
Wer was passendes hat, einfach melden!
MFG