• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Intel Pentium 4 3 Ghz/ 3,2 Ghz Skt. 478

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Hey ho,
auf das alte Board von meinem Dad muss mal wieder ein neuer Prozzi.
Ein neues Board will er sich nicht kaufen, also muss er weiter mit seinem 478er Sockel rumlatschen.
Momentan werkelt da ein 1,8 Ghz Pentium 4 drauf.
Optimal wäre ein Pentium 4 mit 3000 Mhz oder höher (ich glaub da gabs mal was mit 3200 Mhz ?!)
Wer was passendes hat, einfach melden!
MFG
 
Hay, suchst du noch einen P4?

Hätte hier einen mit sockel 478 und 2,53 Ghz, interesse?

Preis: VHB 15€ + 4€ Versand...

Mfg, Mexxim
 
Ich habe einen P4 2,8GHz, der läuft mit meinen restlichen Komponenten @3,36GHz.

Nur so Interesse halber, wie viel würdest du den auf den Tisch legen wollen?
 
Ich habe einen P4 2,8GHz, der läuft mit meinen restlichen Komponenten @3,36GHz.

Nur so Interesse halber, wie viel würdest du den auf den Tisch legen wollen?

Nicht mehr allzuviel! Da es nur für den PC von meinem Dad gedacht ist maximal 20-25 Euro! OC kann ich auf seinem Board leider nicht machen da 1. das Mainboard keine OC Features bietet, und 2. kein OC Kühler drin steckt!
 
wenn du einen 1.8Ghz P4 drinnen hast is das immerhin eine steigerung von 730Mhz zu meinem?!

10€ + versand?!

mfg,Mexxim
 
Hab auch noch nen 2,8 GHz rumliegen funktion kann ich zwar nicht testen ist aber seit ca nen halben jahr ausgebaut und in der box (bei ausbau funktionierte er tadelos) OC hab ich noch nie getestet. Draufstehen tut: Pentium 4 2,8Ghz/IM/533 SL7E2 PHILIPINES 7420A815 und noch 6428A921 darunter 2066 Preislich wär ich mit 25 incl. einverstanden versendet würde er dan im polsterumschlag in so ner prozessorbox.
 
Zurück