• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich hätte eine ASUS GeForce 6800 GT mit DDR3 Speicher und MOD-BIOS macht locker ihre 433MHz Chiptakt mit!

Hab sie grad selber zum Benchen gehabt!

Kannst Dich ja einfach melden!

LG
olsystems
 
willst du eine:heul: zweigeteilte:heul: 6600GT 128MB???:ugly::ugly::ugly::ugly:

ich hätte auch eine 8800GTS G80 oder ne ATI Radeon 9250SE

lol.. was hast du den mit der armen 66er gemacht?^^ meine hab ich damals abgefakelt:D

die 9250 (wenn sie auch sicher eine SE ist und funktioniert?!) will ich auf jeden fall, wie viel willst du den dafür? vl als gratis beigabe zur gts?

was willst du den für beide? alsi 88er gts und die radeon?
 
an der 6600GT hatt sich mein kleiner Cousin vergangen
ich habe den Kühler mal abgebaut weil (noch unerfahren eben) wollte unbedingt mal so nen Chip sehen habe aber vergessen sie vom Schreibtisch zu entfernen und den Lüfter habe ich aus Faulheit auch nicht drangebaut
da ist er in mein Räumchen und siehe da 2teile einer Wunderschönen 6600GT

also wenn ich erlich bin möchte ich mich nur sehr ungern von der 88GTS trennen war ein treuer Gefährte wäre für mich ein enormer Verlust (und wer weiß wie viel die später nochmal wert ist vlt ists ja die neue Göttin:ugly::ugly::ugly:)

und wegen der 9250SE habe ich keine Ahnung besonders weil sie aus einem OEM-Rechner stammt
sie ist aber auf jeden von Saphire
und sie hatt auch das Kürzel SE hinten dran (was ist da der Unterschied zw. der 9250SE und der normalen 9250)
vlt so 10€ oder so ich lasse natürlich mit mir verhandeln:sabber:
 
an der 6600GT hatt sich mein kleiner Cousin vergangen
ich habe den Kühler mal abgebaut weil (noch unerfahren eben) wollte unbedingt mal so nen Chip sehen habe aber vergessen sie vom Schreibtisch zu entfernen und den Lüfter habe ich aus Faulheit auch nicht drangebaut
da ist er in mein Räumchen und siehe da 2teile einer Wunderschönen 6600GT

also wenn ich erlich bin möchte ich mich nur sehr ungern von der 88GTS trennen war ein treuer Gefährte wäre für mich ein enormer Verlust (und wer weiß wie viel die später nochmal wert ist vlt ists ja die neue Göttin:ugly::ugly::ugly:)

und wegen der 9250SE habe ich keine Ahnung besonders weil sie aus einem OEM-Rechner stammt
sie ist aber auf jeden von Saphire
und sie hatt auch das Kürzel SE hinten dran (was ist da der Unterschied zw. der 9250SE und der normalen 9250)
vlt so 10€ oder so ich lasse natürlich mit mir verhandeln:sabber:


uhh das schmerzt:ugly:

ja, ich kann dich gut verstehn, ich hab auch noch eine 88er gts 640 in meinem system für die ich damals ~350 euro gezahlt habe, ich würd sie jetzt auch nicht so billig hergeben.

die SE ist noch schwächer:ugly: (hat eine kleineres speicherinterface)

was sagst du den zu 8 euro inkl.?

mfg
 
Ich hab noch eine Geforce 4 MX440 mit AGP8x und 64 Mb GDDR Ram und eine Ati Radeon x1300 Pro mit PCIe x16 und 128 Mb, aber ich warte noch auf eine Antwort von "mAlkAv", ob er die x1300 Pro will.:D
 
hätte ne 6200 - TD128 von Msi für 10+versand

nein, danke meine wohung ist zurzeit überfüllt mit hardware ( vor allem grafikkarten:D) und mien budget macht auch nicht mehr lange mit, also jetzt kommen erst mal ein paar dinge raus, und dan geht meine suche in die nächste runde, aber danke fürs angebot:)

Ich hab noch eine Geforce 4 MX440 mit AGP8x und 64 Mb GDDR Ram und eine Ati Radeon x1300 Pro mit PCIe x16 und 128 Mb, aber ich warte noch auf eine Antwort von "mAlkAv", ob er die x1300 Pro will.:D

die fg 4 440 hab ich schon, und die x 1300 ebenfalls:D
also nein danke.
 
habe noch eine geforce 2MX und eine Geforce 5 << irgendwas billiges mit 256mb speicher xD

schuad euch mal meinen vorigen post an, da seht ihr, das meine wohnung fast explodiert wegen der ganzen hardware:ugly:

also nein danke, zurzeit nich:)

ich habe noch nicht bescheid bekommen ....

oh, sorry, dich hab ich ganz vergessn. tuid mir leid, aber ich habe gerade grafikkarten im überfluss bei mir, also danke fürs angebot.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück