• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ne 9600Pro ohne Kühler und ne FX5700 mit Zalman Speicherkühlern, aber sonst auch keiner Kühlung weiter, beide defekt, die 9600Pro (Ati, nicht Nvidia :fresse:) zeigt kein Bild und die FX5700 ging halt kaputt und der eine halbe Ram ist abgebrochen, aber mit Heißkleber wieder dran, sieht man nicht weiter, hängt bei mir halt am Schrank :fresse:
 
Ich hätte noch eine 9800 XT und eine Sapphire X800Xl 256Mb AGP.

Leider kann aber nur eine verkauft werden die andere wird gebraucht.

Mfg Binn
 
hab ne 9600Pro ohne Kühler und ne FX5700 mit Zalman Speicherkühlern, aber sonst auch keiner Kühlung weiter, beide defekt, die 9600Pro (Ati, nicht Nvidia :fresse:) zeigt kein Bild und die FX5700 ging halt kaputt und der eine halbe Ram ist abgebrochen, aber mit Heißkleber wieder dran, sieht man nicht weiter, hängt bei mir halt am Schrank :fresse:

nein, da ist nichts für mich dabei ;)

Ich hätte noch eine 9800 XT und eine Sapphire X800Xl 256Mb AGP.

Leider kann aber nur eine verkauft werden die andere wird gebraucht.

Mfg Binn

also wenn dan möchte ich die 9800 xt, was würdest dui den dafür wollen?
 
Ich hab noch ne alte Geforce FX 5200 (vor nem dreiviertel Jahr gekauft).
Ich würd se für 20€ verkaufen...

Dann hab ich noch ne Geforce 4 MX 440, welche aber ein paar grafikfehler macht.... würde ich für 8€ hergeben.
 
Ich hab noch ne alte Geforce FX 5200 (vor nem dreiviertel Jahr gekauft).
Ich würd se für 20€ verkaufen...

Dann hab ich noch ne Geforce 4 MX 440, welche aber ein paar grafikfehler macht.... würde ich für 8€ hergeben.

also die mx 440 hab ich schon, und die fx5200 ist mir ums 4fache zu teuer;)
 
Hast du schon eine ATI AGP x850XT-PE?

Ist zwar mit anderem Lüfter (AC irgendwas) - aber den Original habe ich noch rumfliegen.


Allerdings ist die Karte wohl neulich verstorben, ich muss sie bei Gelegenheit mal testen .... sollte als Ausstellungsstück aber nicht weiter ins Gewicht fallen? ;)
 
Hast du schon eine ATI AGP x850XT-PE?

Ist zwar mit anderem Lüfter (AC irgendwas) - aber den Original habe ich noch rumfliegen.


Allerdings ist die Karte wohl neulich verstorben, ich muss sie bei Gelegenheit mal testen .... sollte als Ausstellungsstück aber nicht weiter ins Gewicht fallen? ;)

hört sich sehr interessant an:), aich wenn ich zurzeit genug an grafikkarten habe, eine x850 xt pe fehlt mir. sag mir ob sie noch funktioniert, dan möcht ich noch ein bild vom standartkühler sehn, wenn möglich einen gpu-z screen:D und natürlich ein bild von der karte, und was du für die karte haben möchtest, dan bin ich glücklich^^


das is mal mies....zu bekommst massenweise defekte grakas angeboten...was is mit meinem tread? :heul:

ach.. schon in ordung so :D
 
hört sich sehr interessant an:), aich wenn ich zurzeit genug an grafikkarten habe, eine x850 xt pe fehlt mir. sag mir ob sie noch funktioniert, dan möcht ich noch ein bild vom standartkühler sehn, wenn möglich einen gpu-z screen:D und natürlich ein bild von der karte, und was du für die karte haben möchtest, dan bin ich glücklich^^

Bilder vom Original Kühler kann ich dir sofort geben, der liegt bei mir noch in der Schublade (Die Karte wurde damit einmal gebootet - ist also im neuwertigen Zustand :D). Die Karte selbst + Verpackung und alles was dazugehört ist mom bei nem Kumpel den ich erst am WE sehe (und dann wird auch getestet warum die Karte plötzlich nicht mehr tut).


Alles weitere machen wir dann vom Zustand der Karte abhängig - am Wochenende weiß ich wohl mehr ^^



@kona-biker
Was fürn Thread? :hmm:
 
Alles weitere machen wir dann vom Zustand der Karte abhängig - am Wochenende weiß ich wohl mehr ^^

ok, wunderbar:)

Ist aber auch eine AGP - keine PCIe ;)

wuhu... noch besser:sabber:

hehe !!! :ugly:

kannst dich ja bei mir rühren wennste ein paar karten repariert haben willst...:daumen:

mhm, sehr gut jemanden zu kennen der sowas kann, werd ich auf jeenf all darauf zurückkommen:daumen:, kannst du zufällig auch mainboards reparieren? um genau zu sein einen 775er sockel? da ist ein pin verbogen, und ein anderer abgebochen... ?
 
hmm so link is berichtigt....;)

hmm wenn ich n testboard da hätte würd ich auch evt agp karten nehmen...oder sie für jemanden repen....:daumen:

naja .. da ich bis jetzt nur den Status habe "tut net" kann es alles mögliche sein .... so wirklich beschädigt soll sie wohl nicht aussehen - einfach vom einen auf den anderen Tag nicht mehr getan haben ...

Da könnten wohl einige Stunden an Fehlersuche reingehen, ich denke da lohnt sich der finanzielle Aufwand für nicht? ;)



@ChayenneTurboS
Ich berichte sobald ich mehr weiß ^^
 
Da könnten wohl einige Stunden an Fehlersuche reingehen, ich denke da lohnt sich der finanzielle Aufwand für nicht? ;)

ich hab ne defekte 3870x2 bekommen...die ich 12 stunden lang durchgemessen hab...^^
bis ich rausgefunden hab das der brückenchip osziliert ist...son mist...

@ChayenneTurboS...pins wieder dran kriegen funkt meinstens schon...is eig wenig arbeit...
gradebiegen is einfach...wenn du magst kannste dich per icq oder pn bei mir melden...

@mFuSE...ich hab zurzeit einge aufträge...Special_Flo hat mir seine 79ergx2 anvertraut...mal kucken was man da machen kann...und zurzeit hab ich auch leider kein testsystem für agp karten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück