• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UPDATE: so jetzt suche ich neben den oben angeführten auch noch alle möglichen agp karten, allso einfach anbieten.:)

also egal ob 5200 fx oder 1950 pro, hauptsache mit agp 4fach oder 8fach slot:D

mfg

hab die letzten tage mal meine grakasammlung durchgeguckt, irgendwie fällt mir aktuell keine verwendung für ne elsa erazorIIILT (tnt2 m64) ein.
in sachen gf2gts vs. radeon256ddr bin ich noch ein bißchen unentschlossen.


und dann liegt hier noch eine radikal übertacktete 7800gs (~7900gt niveau) samt vom hersteller montiertem watercool-kühler auf halde...
 
7800GTX 256MB incl Accelero

35€ inkl.

bei Interesse in meinem Verkaufe Thread melden. Danke.

nein, danke :)


hab die letzten tage mal meine grakasammlung durchgeguckt, irgendwie fällt mir aktuell keine verwendung für ne elsa erazorIIILT (tnt2 m64) ein.
in sachen gf2gts vs. radeon256ddr bin ich noch ein bißchen unentschlossen.


und dann liegt hier noch eine radikal übertacktete 7800gs (~7900gt niveau) samt vom hersteller montiertem watercool-kühler auf halde...

an der 7800 gs hab ich interesse, was möchtet du den dafür?:)
hast du zufällig ein bild davon?

hab noch ne X1950PRO agp rumliegen, vll stell ich die aber auch bei ebay rein...

hm.. was möchtest di dem dafür`?
 
Nabend,

so ich habe auch noch 2 AGP GraKa`s rumfliegen...;)

Sind alle beide noch funktiontionstüchtig... ;9

preis..habe ich kein blassen...mache mir vorschlag, wenn du sie brauchst.. ;)
 
an der 7800 gs hab ich interesse, was möchtet du den dafür?:)
hast du zufällig ein bild davon?

hier sind n paar dabei.
Nethands.de - PYS

ist allerdings die vorgänger 7800gs - das austauschmodell hat keinen XFX schriftzug auf der metallleiste. außerdem ist der kühlerdeckel diesmal mit den anschlüssen nach links gedreht - so kann man die schläuche unauffällig unter der karte und dann einmal am slotblech oben drüber (bei den meisten window-gehäusen nicht zu sehen) und einmal zwischen karte und mainbord (jup, vorm agp ist genug platz) verlegen.
kann aber auch wieder umändern, wenn man den kühler abnimmt. (im moment ist er so, wie er von watercool kommt)
kann morgen auch noch ein paar im aktuellen zustand machen, wenn du willst.

zur übertacktung: 7800gs standard ist 375/600mhz, xfx liefert sie mit 440/600.
die hier läuft mit 660/660. spannung der gpu wurde hierzu mittels silberleitlack auf 1,55v erhöht. (auf der 7900gtx wird der gleiche g71 mit 1,5v verkauft - sollte also kein übermäßiger verschleiß vorliegen)

komplettes zubehör einschließlich der riesigen XFX-"X"-Box ist noch vorhanden, auch der originale luftkühler liegt bei.

preis... hatte ich mir ehrlich gesagt noch keine gedanken drüber gemacht - schlägst du was vor?
sonst müsste ich erstmal gucken, was karte und kühler auf ebay gerade so wert sind.


p.s.: das ganze stammt übrigens aus watercools 10%-aktion, d.h. der kühler ist der erste seiner art, der verkauft wurde, vermutlich sogar das erste serienmodell überhaupt. die karte halt nicht mehr, das der entwicklung zugrunde liegende exemplar hat nur 1monat überlebt - die hier läuft jetzt seit über 2jahren. (davon über 6 monate mit voller übertacktung)
 
könnte jetzt noch eine agp 6600gt anbieten

allerdings wäre der originallüfter nur noch zum angucken draufzumachen ;)

so eine hab ich schon ;)

Nabend,

so ich habe auch noch 2 AGP GraKa`s rumfliegen...;)

Sind alle beide noch funktiontionstüchtig... ;9

preis..habe ich kein blassen...mache mir vorschlag, wenn du sie brauchst.. ;)

nein, zurzeit hab ich von uralt karten genung, dei gehn mir schon am s***:ugly:


haben wir ja schon geklärt:)

Geforce 2 Pro mit 64MB

=)

Jetzt Interesse?

nein, wie gesagt, zurzeit kann ich keine soo alten karten mehr sehn, anstatt mir hwbot-punkte zu beschaffen, beschaffen mir die nur schlaflose nächte:ugly:

hier sind n paar dabei.
Nethands.de - PYS

ist allerdings die vorgänger 7800gs - das austauschmodell hat keinen XFX schriftzug auf der metallleiste. außerdem ist der kühlerdeckel diesmal mit den anschlüssen nach links gedreht - so kann man die schläuche unauffällig unter der karte und dann einmal am slotblech oben drüber (bei den meisten window-gehäusen nicht zu sehen) und einmal zwischen karte und mainbord (jup, vorm agp ist genug platz) verlegen.
kann aber auch wieder umändern, wenn man den kühler abnimmt. (im moment ist er so, wie er von watercool kommt)
kann morgen auch noch ein paar im aktuellen zustand machen, wenn du willst.

zur übertacktung: 7800gs standard ist 375/600mhz, xfx liefert sie mit 440/600.
die hier läuft mit 660/660. spannung der gpu wurde hierzu mittels silberleitlack auf 1,55v erhöht. (auf der 7900gtx wird der gleiche g71 mit 1,5v verkauft - sollte also kein übermäßiger verschleiß vorliegen)

komplettes zubehör einschließlich der riesigen XFX-"X"-Box ist noch vorhanden, auch der originale luftkühler liegt bei.

preis... hatte ich mir ehrlich gesagt noch keine gedanken drüber gemacht - schlägst du was vor?
sonst müsste ich erstmal gucken, was karte und kühler auf ebay gerade so wert sind.


p.s.: das ganze stammt übrigens aus watercools 10%-aktion, d.h. der kühler ist der erste seiner art, der verkauft wurde, vermutlich sogar das erste serienmodell überhaupt. die karte halt nicht mehr, das der entwicklung zugrunde liegende exemplar hat nur 1monat überlebt - die hier läuft jetzt seit über 2jahren. (davon über 6 monate mit voller übertacktung)

echt beeindruckende karte... hmm... ich weiß irgendwie unverschämtes angebot für das schätzchen, aber was sagst du zu 30 euro?:D

würd ich echt gerne haben, bevor du sie wegschmeißt^^
..die würd sogar in meine vitrine kommen:)
 
sorry, da stell ich sie dann doch lieber in meine eigene vitrine ;)

bei ebay geht alleine die karte für an die 50€ weg - ohne zubehör, ohne getestes extrem-oc und ohne das halbe pfund kupfer, dass trotz der lächerlichen ebay-preise für waküartikel durchaus 20€ bringen könnte.
 
sorry, da stell ich sie dann doch lieber in meine eigene vitrine ;)

bei ebay geht alleine die karte für an die 50€ weg - ohne zubehör, ohne getestes extrem-oc und ohne das halbe pfund kupfer, dass trotz der lächerlichen ebay-preise für waküartikel durchaus 20€ bringen könnte.

ok, würd ich auch:D

nein, dan will ich sie zur zeit nicht.
aber vl hast du sie ja noch länger.. ich frag halt einfach nochmal an, wenn ich sie später mal möchte.

hätte noch ne x1950pro 1.design PCIe ;) 256MB von Sapphire

30 inkl. ?
 
Hehe ^^ Ich dachte der Post wäre noch aktuell weil er 3500 Hints hat(te) ... dann sollte man den mal zumachen was ? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück