UPDATE: so jetzt suche ich neben den oben angeführten auch noch alle möglichen agp karten, allso einfach anbieten.
also egal ob 5200 fx oder 1950 pro, hauptsache mit agp 4fach oder 8fach slot
mfg
7800GTX 256MB incl Accelero
35€ inkl.
bei Interesse in meinem Verkaufe Thread melden. Danke.

hab die letzten tage mal meine grakasammlung durchgeguckt, irgendwie fällt mir aktuell keine verwendung für ne elsa erazorIIILT (tnt2 m64) ein.
in sachen gf2gts vs. radeon256ddr bin ich noch ein bißchen unentschlossen.
und dann liegt hier noch eine radikal übertacktete 7800gs (~7900gt niveau) samt vom hersteller montiertem watercool-kühler auf halde...

hab noch ne X1950PRO agp rumliegen, vll stell ich die aber auch bei ebay rein...

an der 7800 gs hab ich interesse, was möchtet du den dafür?
hast du zufällig ein bild davon?
könnte jetzt noch eine agp 6600gt anbieten
allerdings wäre der originallüfter nur noch zum angucken draufzumachen![]()

Nabend,
so ich habe auch noch 2 AGP GraKa`s rumfliegen...
Sind alle beide noch funktiontionstüchtig... ;9
preis..habe ich kein blassen...mache mir vorschlag, wenn du sie brauchst..![]()

hab meine Graka jetz hier im Marktplatz drinne, wenn du noch Interesse hast:
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/23134-v-sapphire-x1950pro-agp-512mb.html#post213128

Geforce 2 Pro mit 64MB
Jetzt Interesse?

hier sind n paar dabei.
Nethands.de - PYS
ist allerdings die vorgänger 7800gs - das austauschmodell hat keinen XFX schriftzug auf der metallleiste. außerdem ist der kühlerdeckel diesmal mit den anschlüssen nach links gedreht - so kann man die schläuche unauffällig unter der karte und dann einmal am slotblech oben drüber (bei den meisten window-gehäusen nicht zu sehen) und einmal zwischen karte und mainbord (jup, vorm agp ist genug platz) verlegen.
kann aber auch wieder umändern, wenn man den kühler abnimmt. (im moment ist er so, wie er von watercool kommt)
kann morgen auch noch ein paar im aktuellen zustand machen, wenn du willst.
zur übertacktung: 7800gs standard ist 375/600mhz, xfx liefert sie mit 440/600.
die hier läuft mit 660/660. spannung der gpu wurde hierzu mittels silberleitlack auf 1,55v erhöht. (auf der 7900gtx wird der gleiche g71 mit 1,5v verkauft - sollte also kein übermäßiger verschleiß vorliegen)
komplettes zubehör einschließlich der riesigen XFX-"X"-Box ist noch vorhanden, auch der originale luftkühler liegt bei.
preis... hatte ich mir ehrlich gesagt noch keine gedanken drüber gemacht - schlägst du was vor?
sonst müsste ich erstmal gucken, was karte und kühler auf ebay gerade so wert sind.
p.s.: das ganze stammt übrigens aus watercools 10%-aktion, d.h. der kühler ist der erste seiner art, der verkauft wurde, vermutlich sogar das erste serienmodell überhaupt. die karte halt nicht mehr, das der entwicklung zugrunde liegende exemplar hat nur 1monat überlebt - die hier läuft jetzt seit über 2jahren. (davon über 6 monate mit voller übertacktung)



256MB von Sapphiresorry, da stell ich sie dann doch lieber in meine eigene vitrine
bei ebay geht alleine die karte für an die 50€ weg - ohne zubehör, ohne getestes extrem-oc und ohne das halbe pfund kupfer, dass trotz der lächerlichen ebay-preise für waküartikel durchaus 20€ bringen könnte.

hätte noch ne x1950pro 1.design PCIe256MB von Sapphire
