Keine Ahnung 5-10 plus Versand, hauptsache weg.
mhm.. wenn du die karte in einem maxibrief verschickst würde der versand nach österreich 4,50 kosten, richtig?
hättest du vl noch weitere karten die du verkaufst?
Ja versand wären 4,50, aber andere Karten hab ich net mehr rumfleigen.

ich hab hier noch rigendwo ne 9800XT. Ich werde sie mal testen und melde mich dann nochmal.

willst du einezweigeteilte
6600GT 128MB???
ich hätte auch eine 8800GTS G80 oder ne ATI Radeon 9250SE

)
an der 6600GT hatt sich mein kleiner Cousin vergangen
ich habe den Kühler mal abgebaut weil (noch unerfahren eben) wollte unbedingt mal so nen Chip sehen habe aber vergessen sie vom Schreibtisch zu entfernen und den Lüfter habe ich aus Faulheit auch nicht drangebaut
da ist er in mein Räumchen und siehe da 2teile einer Wunderschönen 6600GT
also wenn ich erlich bin möchte ich mich nur sehr ungern von der 88GTS trennen war ein treuer Gefährte wäre für mich ein enormer Verlust (und wer weiß wie viel die später nochmal wert ist vlt ists ja die neue Göttin)
und wegen der 9250SE habe ich keine Ahnung besonders weil sie aus einem OEM-Rechner stammt
sie ist aber auf jeden von Saphire
und sie hatt auch das Kürzel SE hinten dran (was ist da der Unterschied zw. der 9250SE und der normalen 9250)
vlt so 10€ oder so ich lasse natürlich mit mir verhandeln![]()

(hat eine kleineres speicherinterface)hätte ne 6200 - TD128 von Msi für 10+versand
) und mien budget macht auch nicht mehr lange mit, also jetzt kommen erst mal ein paar dinge raus, und dan geht meine suche in die nächste runde, aber danke fürs angebot
Ich hab noch eine Geforce 4 MX440 mit AGP8x und 64 Mb GDDR Ram und eine Ati Radeon x1300 Pro mit PCIe x16 und 128 Mb, aber ich warte noch auf eine Antwort von "mAlkAv", ob er die x1300 Pro will.![]()

ich habe hier noch eine Geforce 2 Pro mit 64MB .... nicht das was du suchst aber vielleicht auch ganz interessant![]()
habe noch eine geforce 2MX und eine Geforce 5 << irgendwas billiges mit 256mb speicher xD

ich habe noch nicht bescheid bekommen ....