• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Grafikkarte mit HDMI Geforce GTX 550TI oder 7770

Bl4ck045

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

wie oben beschrieben suche ich eine Grafikkarte oder auch 2 mit HDMI!
Gebraucht wird diese nur um das Signal auf den Fernseher zubringen, gelegentliches daddeln (ältere Titel) sollten auch laufen.
Sowas wie eine ATI HD 7770 o.ä

Preislich bitte so günstig wie es nur geht


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche kleine Grafikkarte mit HDMI!

Hätte da eine "Asus GT610-SL-2GD3-L NVIDIA GeForce Grafikkarte (810MHz, DirectX 11, 2GB DDR3-Speicher, VGA, DVI, HDMI), passiv gekühlt, belegt 2 Slots, verbraucht max. 29 Watt, 25 Euro.
 
AW: [S] Suche kleine Grafikkarte mit HDMI!

Danke schonmal für die ganzen Angebote!

Ich warte noch etwas, bis ich eine Entscheidung treffe
 
AW: [S] Suche kleine Grafikkarte mit HDMI!

Hab ne GeForce 9600GT da. 15 € inkl.

oder ne GeForce GTX550Ti für 35 € inkl., die hat allerdings nur miniHDMI
 
AW: [S]Grafikkarte mit HDMI! AMD Phenom II ab 945!

Nein Adapter miniHDMI auf HDMI kann ich mitgeben.

//EDIT

Falls du Interesse hast, hätt ich auch noch einen Athlon II X4 620 da. Ist zwar kein Phenom II, ist aber besser als dein X2.

P.S.: Du hast nen Fehler in deiner Sig. Es heißt Corsair und nicht Crosair...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Grafikkarte mit HDMI! AMD Phenom II ab 945!

Das klingt doch schonmal super :P
Naja, mit Boxed Kühler?
Mehr wie 30 Euro wollte ich nicht löhnen ^^
 
AW: [S]Grafikkarte mit HDMI! AMD Phenom II ab 945!

Ist ja schon verlockend :D
Jaa komm, machen wir^^

Mit dem Athlon X2 macht das alles keinen richtigen Spaß :0
Rest per PM
 
Wie alt ist das ca?
Vielleicht auch eine doofe Frage aber , sollte eigentlich ja langen für eine 7770 bzw GTX 550 TI und einem Phenom 2 X4 945 oder :o

Was hast du dir preislich vorgestellt?
 
Hab ich Januar 2011 erworben, seither im Office-PC meiner Mutter gelaufen. Nach wie vor leise und stabil.

Sagen wir ... 33,33 Euro inkl. Porto ? Lieferumfang: Netzteil und Originalkarton.
 
Klingt sehr gut, muss allerdings erstmal die Finanzen checken.
Armer Azubi :D

Kannst du mir das erstmal eine Woche ca zurücklegen?
 
Zurück