• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Gehäuse-Füße,WaKü-Teile, Schnellkupplungen, MORA/NOVA, Schraubi-Set, 60GB SSD 500GB 2,5" HDD

AW: [S] Netzteil, Festplatte, Plexi-Glas, LianLi Gehäuse uvm

An einem Enermax 1000w Platimax interessiert? Kaufdatum 25.03.2012, voll funktionstüchtig. Originalkaufpreis 249,90 €(Caseking), aktueller Preis 234,90 €(Caseking), VB 195€.

AW: [S] Netzteil, Festplatte, Plexi-Glas, LianLi Gehäuse uvm

Jup, das mit der Aquaero passt ;)

Das Enermax Netzteil ist leider ne Nummer zu groß. Auserdem hab ich schon andersweitig ein NT gefunden.

AW: [S]Festplatte, Plexi-Glas, Wasser-Temp-Sensor

Ich hab ne Seagate Barracuda ES.2 1TB. Lief in nem NAS. 50€

Wie lange lief die? Gibts da irgendwelche defekten Sektoren usw?

das klingt doch ganz nett, wie siehts mit ner Rechnung aus? gibts da was? wo wurde die Platte gekauft?

Keine Rechnung. Platte bis zuletzt Problemlos gelaufen, kann sie grade nicht durch nen check laufen lassen, da ich nicht daheim bin. Wurde damals bei ARLT gekauft.

hm, gut, dann werd ich ein wenig warten, bis ich von beiden Platten Tests hab ;) @BL4CK_92 wie lange war die Platte den in Betrieb? 24/7?

Ich hab so Streckgitter, wenn du das meinst. 1,2x1000x200mm.

Plexiglas habe ich auch jede Menge, aber nicht in deiner Größe:schief:
Das größe Stück:eine 4mm starke 58x36cm durchsichtige Plexischeibe

Ich habe einen Wassertemperatursensor zum Einbinden in den Kreislauf, hat aber schon Schlauchtüllen für Schlauch mit Innendurchmesser von 8mm. Die Überwurfmuttern fehlen noch, da kann man dann wahlweise 11mm oder 10mm große nehmen.

Mehr Infos dazu in meinem V-Thread (Link in meiner Signatur).

Das Gitter klingt gut, haste da nochmal ein Stück mit ca 20x50cm? Plexi könnte auch Interessant werden, mal sehen, vll nehm ich das auch. Passen auf den Temperatursensor die normalen Überwurfmuttern von Aquatuning? Ich könnte mir dann ggf ja die 2 besorgen.

Was würdest du den für alles zusammen inkl Versand wollen? Gitter, Plexi und Sensor.

Und dein Link in der Signatur verweist auf deinen alten, "ausrangierten" Verkaufsthread, den neuen hab ich auch gefunden ;)

Danke, habs geändert.

Also ich würde dir schon das ganze Gitter schicken, ich glaube nicht das so viele andere das suchen.
Preis sag ich mal 8€.

Der Temperatursensor ist wie ein normaler Anschluss.
Also es passen normale Überwurfmuttern drauf.
Ich kann sicherheitshalber nacher nochmal schauen.
3€

Und das Plexi 7€.
Das ganze passt dann is ein Paket für 6€.

Macht dann insgesamt 24€.

Mit dem "haste noch ein Stück 20x50cm" meinte ich, ob du noch mehr hast. also dein 100x20cm Gitter ist interessant, aber ich bräuchte noch ein (gleiches) Stück, dass 500x20cm hat, am besten das gleiche.

Ansonsten muss ich erstmal schauen, wies mit dem Geld grade aussieht, da an vielen Stellen grade Sachen ge und verkauft werden bei mir.

Achso, also das 1000x200 ist das einzige, was ich da habe.

Ich kann dir das Zeug mal ein paar Tage reservieren wenn du willst.

Jup, das wäre nett, mit dem Streckgitter werd ich mal schauen müssen.

Also wenn du die ganze Zeit pushst, dann hast du ja noch ein paar Euro über :D
Ich hab mir nochmal deine Liste angeschaut, was du brauchst:
Ich hätte noch:
- AluReste mit Wunschmaß
- Gehäusefüße
- SataBrenner schwarz
- und 11/8 Anschlüsse, falls die für dich in Frage kommen könnten

und dann noch wie schon erwähnt reserviert die Plexischeibe, das Streckgitter und der TempSensor. Der ist auch für 11/8 Schlauch.

Gut, dann werden wir uns mal in den nächsten Tagen über ein paar Preise unterhalten müssen, mein Geldbeutel lässt es vorraussichtlich zu ;)

Zurück