• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Gehäuse-Füße,WaKü-Teile, Schnellkupplungen, MORA/NOVA, Schraubi-Set, 60GB SSD 500GB 2,5" HDD

AW: [S]Noiseblocker PL1/PL2, Plexi-Glas, aquaero 5.0 uvm

Hätte ein Aquaero 5 LT mit Alu-Kühler- Hat noch 6 Monate Garantie und ist keine 20h gelaufen.

Preis: 45€ exkl.

Mit Alu-Kühler meinst du das kleine Passiv-Kühlerchen und nicht den WaKü-Aufsatz?
Wie siehts mit Zubehör aus? Alle Kabel, Sensoren etc da?

Ja richtig, dieser Alu Luftkühler, den es für 10€ zu kaufen gibt. Ja, das komplette Zubehör ist vorhanden, wie auch die Originalverpackung.

Okay, ich hätte auf jeden Fall mal Interesse, ich müsste nur erstmal gucken, wie meine Kostenrechnung aufgeht. Wenn bei dir nicht gerade Not am Mann ist, fänd ichs nett, wenn du etwas warten könntest.

AW: [S]Core i3/i5 Sandy/Ivy, Netzteil, Festplatte, Plexi-Glas, aquaero 5.0, LianLi Gehäuse uvm

Naja ich hätte das gute Stueck eher schneller los. Wie lange möchtest du dir denn noch Zeit lassen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Core i3/i5 Sandy/Ivy, Netzteil, Festplatte, Plexi-Glas, aquaero 5.0, LianLi Gehäuse uvm

Ich müsste mal klären, wie schnell ich die Kohle vom Ferienjobben bekommen kann, dann würd ich dir das abnehmen.

Alles klar, bitte sende mir in jedem Fall eine PN. Danke!

Hm, nee, sowas würd ich mir nicht in den Rechner setzten wollen, auserdem sind 800W leicht übertrieben.

alles klar

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Netzteil, Festplatte, Plexi-Glas, LianLi Gehäuse uvm

Interesse an einer Seagate 500 GB SATA II PLatte?

Die zeigt allerdings unter Crystal Disk Info eine Warnung wegen wiederzugewiesener Sektoren an.

AW: [S]Netzteil, Festplatte, Plexi-Glas, LianLi Gehäuse uvm

hm, wenns da schon Warnungen gibt, lass ich lieber mal die Finder davon... tut mir Leid für dich.

Hey ich habe hier ein Super Flower Atlas 580W Modular. Mit Rechnung vom August 2012. in OVP und alle Kabel komplett dabei. War nur ein Ersatzgerät. Hätte gerne noch 40 Euro + Versand dafür. Damit habe ich einen 3770K @ 4500 + GTX 680 samt kompletter Wasserkühlung + aquaero betrieben. Ohne Probleme.

80+

Gruß Toli

Zurück