• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Gehäuse-Füße,WaKü-Teile, Schnellkupplungen, MORA/NOVA, Schraubi-Set, 60GB SSD 500GB 2,5" HDD

991jo

Freizeitschrauber(in)
[S]Gehäuse-Füße,WaKü-Teile, Schnellkupplungen, MORA/NOVA, Schraubi-Set, 60GB SSD 500GB 2,5" HDD

Hallo

Hier eine Liste, mit allem, was ich gerade gebrauchen kann. Da mein Budget immer stark zwischen groß und nicht vorhanden schwankt, warte ich hier auf Angebote. Es kann also sein, dass ich euch eine Zusage gebe, aber erst in einem Monat das Geld habe.

-Lian Li PCI-Karten Haltemechanismus (in schwarz)
-Gehäusefüße (diese runden Füßchen, die es z.B. für die LianLi-Gehäuse gibt)
-120mm Slim Radiator
-Schnellkupplungen z.B. Koolance VL3N oder QD3
-MoRa/Nova - Muss sehr günstig sein, also auch Modelle ohne Hüllen, verstaubt, mit Kratzern, ggf angemalt usw vorraus.
-Ein Set Verschraubungen, am besten in kleineren Größen 11/8er z.B. am besten mit noch unbenutzten Schläuchen. sollte also einer umstellen auf ne andere Größe, her damit!
-eine SSD mit 2,5" und 60GB Speicher
-eine HDD mit 2,5" und 500GB Speicher

So, dass wars erstmal, ich hoffe, dass sich ein paar Leute finden, die da was günstig abzugeben haben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]WaKü 480er Radi, Noiseblocker PL1, Radeon 6870-Block...

kleines Update, "Wunschzettel" ;) wurde erweitert

-Radeon 6970/6950/GTX 580/670 mit Wakü-Block

Ihr könnt euch ruhig trauen hier was reinzuschreiben, gute Deals sind gern gesehen :D

*push*

kleines Update für die Wakü-Teile, jetzt noch 2x Schottverschraubung für G1/4 Gewinde! Danke

ne, ich brauch nen 480er, soll in einem TJ07 ähnlichen Casecon rein ;) (die 4 Lüfter unten drin sehen einfach zu genial aus ;) )

Und ein Tritt in den Hintern befördert auch diesen Post wieder an die Spitze der Liste! Und eine kleine Änderung gibts inklusive:

Ich brauch keinen 6870-Block mehr und ich suche auch keine neue Grafikkarte alla 6950/6970/580, da ich eine gefunden und gekauft hab.

Also Leute! haut mal euer Zeug hier rein! kanns doch nich sein, dass keiner was hat!

Neuer Tag, neuer Schub an die Spitze!

Und ein paar Sachen hab ich hinzugefügt...

AW: [S]Noiseblocker PL1, WaKü-Anschlüsse, Plexi-Glas, aquaero 5.0 uvm

Und hoch damit!

nen 480er Radiator hab ich gefunden, aber ich hab noch Streckblech und Plexi-Glas zur Liste hinzugefügt.

okay, und mal wieder einen klapps auf den PoPo und der Thread ist oben.

Die Aquaero steht grad von der Priorität her relativ weit unten, aber an den Anschlüssen bin ich interessiert.

Was sind das für welche? 11/8er? haste 10 gerade, 2 45° und 4 90° Stücke? Haben die dieses 6-Eck ausen dran? Ich hät gerne welche ohne. Wie sehen die Dichtungen aus? Sind die noch gut oder komplett platt gedrückt? So, und abschließend, was willste für die von mir genannten Teile haben? Hättest du auch 2 Schottverschraubungen mit G1/4-Innengewinde, die man durch eine 1cm starke Holzplatte bekommt?

*push*

@wheeler Ich warte noch auf ne Antwort ;)

Ich würd mich momentan für die normalen Vernickelten von AT entscheiden und die sind neu einfach günstiger, trotz Versand, da ich noch mehr dazukaufen werd. sry

Ich mach dir den gleichen Preis incl Versand..meine sind auch neu nur eben ausgepackt^^ überlegs dir :)

ich hab schon bei AT bestellt, Versand ist für mich egal, da ich sowieso bestellen musste.

Zurück