[S]Gehäuse-Füße,WaKü-Teile, Schnellkupplungen, MORA/NOVA, Schraubi-Set, 60GB SSD 500GB 2,5" HDD
Hallo
Hier eine Liste, mit allem, was ich gerade gebrauchen kann. Da mein Budget immer stark zwischen groß und nicht vorhanden schwankt, warte ich hier auf Angebote. Es kann also sein, dass ich euch eine Zusage gebe, aber erst in einem Monat das Geld habe.
-Lian Li PCI-Karten Haltemechanismus (in schwarz)
-Gehäusefüße (diese runden Füßchen, die es z.B. für die LianLi-Gehäuse gibt)
-120mm Slim Radiator
-Schnellkupplungen z.B. Koolance VL3N oder QD3
-MoRa/Nova - Muss sehr günstig sein, also auch Modelle ohne Hüllen, verstaubt, mit Kratzern, ggf angemalt usw vorraus.
-Ein Set Verschraubungen, am besten in kleineren Größen 11/8er z.B. am besten mit noch unbenutzten Schläuchen. sollte also einer umstellen auf ne andere Größe, her damit!
-eine SSD mit 2,5" und 60GB Speicher
-eine HDD mit 2,5" und 500GB Speicher
So, dass wars erstmal, ich hoffe, dass sich ein paar Leute finden, die da was günstig abzugeben haben.
Hallo
Hier eine Liste, mit allem, was ich gerade gebrauchen kann. Da mein Budget immer stark zwischen groß und nicht vorhanden schwankt, warte ich hier auf Angebote. Es kann also sein, dass ich euch eine Zusage gebe, aber erst in einem Monat das Geld habe.
-Lian Li PCI-Karten Haltemechanismus (in schwarz)
-Gehäusefüße (diese runden Füßchen, die es z.B. für die LianLi-Gehäuse gibt)
-120mm Slim Radiator
-Schnellkupplungen z.B. Koolance VL3N oder QD3
-MoRa/Nova - Muss sehr günstig sein, also auch Modelle ohne Hüllen, verstaubt, mit Kratzern, ggf angemalt usw vorraus.
-Ein Set Verschraubungen, am besten in kleineren Größen 11/8er z.B. am besten mit noch unbenutzten Schläuchen. sollte also einer umstellen auf ne andere Größe, her damit!
-eine SSD mit 2,5" und 60GB Speicher
-eine HDD mit 2,5" und 500GB Speicher
So, dass wars erstmal, ich hoffe, dass sich ein paar Leute finden, die da was günstig abzugeben haben.
Zuletzt bearbeitet:
wurde erweitert