• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Elektroschrott (PCs, Konsolen, Handys,defekt oder nicht egal)

Hast du Interresse an BFZ MFA Mircocomputer- Einschübe.
Bei mir liegt paar davon rum. Ca 2-3 Stück
Und Elektrische Barometer? (fertig gelötete Bausatz)
Versand nur 3,90€

Ich hätte ein Board, weiß aber nicht ob es funkt, kann leider nicht testen. Würde es aber als defekt verkaufen, wäre dir das was? Dann hätte ich noch ein alten Nokia 6210, müsste defekt sein, aber nicht sicher. Dann ein altes funktionierendes 3210, aber ich glaube, da geht die eine Taste nicht, werde es ausprobieren. Dann hätte ich noch ein altes Nokia und der geht aufjedenfall, weiß nur nicht, wie es heißt. Bei jedem Handy ist Akku dabei und das Handy selbst, was würdest du dafür geben?

Habe zwei Grakas anzubieten:
- Geforce 8600GT, pcie, 512mb, paissiv. Zeigt leider kein Bild nach einem Kühlerumbau
- Geforce 6600GT, AGP, Kühlerlos, zeigt Pixelfehler

20€ inkl Versand

@adler93: Das Sony Handy nehm ich, mal gucken was ich damit noch machen kann. ;) schreib mir bitte eine PN

@maGic: Dein Zeug klingt auch gut, schreib mir bitte auch eine PN

@Fighter: Wegen der Cam muss ich mal gucken, glaube aber weniger, dass ich die nehm.

@Semih91 und doceddy: Eigentlich wollte ich erstmal MAXIMAL den Versand zahlen. ;)

Nunja, wenn ich sicher wäre, dass das Board kaputt ist, hätte ich ok gesagt, aber ich bin mir nur nicht sicher, es lag lediglich im Keller auf ienem Schrank, habe es zufällig beim Aufräumen entdeckt. Aber wenn Interesse besteht, kannst du dich ja mal melden und sagen, was du geben würdest ;)

Hi,
hab 2defekte Headsets, die 2 haben eine Störung und oder gehen manchmal gar nicht.

Und noch eine Ati Radeon 9800 Pro Atlantis. Kann Sie leider nicht testen und weiss auch nicht ob Sie geht.

Wenn interesse dann einfach mailen

Zurück