• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Elektroschrott (PCs, Konsolen, Handys,defekt oder nicht egal)

Wenn du die USB-Verlängerungen und den P4 aus dem Karton nimmst bekommst du 7,50€ für die beiden Sachen. :)

Wie gesagt: Muss sparen. :D

Haste keine Intresse an dem ganzen Karton?
20€ inkl. Versand oder mach ein Vorschlag, ist doch ne Menge brauchbares bei. Einziges defektes Teil ist das MoBo, der rest müßte einwandfrei laufen!
Brauche unbedingt Platz für neues Modden!

M311
 
@Maschine311: Bin diesen Monat schon über meinem persönlich gesetzten Limit. ;)

@DjSanny: Drucker brauch ich jetzt nicht wirklich, dein Handy willst du wohl doch behalten. :D

@flipflop: Sollte ja wohl klappen bei uns :D... (Falls ja, wird ca. am 15.04. überwiesen)

@adler93: Für 5€ inkl. Versand sind wir auch im Geschäft... (Falls ja, wird ca. am 15.04. überwiesen)

@Semih91: Wird auch ca. am 15.04. überwiesen

@maGic: Wird auch ca. am 15.04. überwiesen

Hoffe jetzt sind erstmal alle Dinge geklärt.. :D

JETZT IST ERSTMAL PAUSE BIS ZUM 15. MAI!!
 
Zurück