• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Elektroschrott (PCs, Konsolen, Handys,defekt oder nicht egal)

Dein Gameboy fällt ja nicht unter "nur Versand" :D ;)

2 Headsets? Was für welche? No-Name Kram oder wie?

Die Graka klingt gut, nur Versand oder wie?
 
Ne sorry. ;) Aber ich hab ein Headset das auch geht und in einem Headset ist nicht gerade viel dass man ausschlachten kann oder so... Die lackierten Kupferdrähte brauch ich auch nicht wirklich^^

EDIT----

Vorerst bitte nur Angebote bis 5€ + Versand!! (Kommt auf den Versand an)!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte richtig viel elektroschrott für dich.. also kartonweisse MAinboards udn CPUs und so !!!!
Aber nur für versand gebe ich die nicht her !!!also falss du was faires bezahst bekommste sie!!!
 
awas ich hab schon einen besseren käufer gefunden der bezahlt besser....deswegen nehm ich meinen angebot zurück !! xD
 
Will mal den Thread pushen und fragen, ob sich der User sich bei euch gemeldet hat. Wir haben per PN weitergehandelt und auch Adressen und Konten ausgetauscht, jedoch meldet er sich überhaupt nicht mehr. Weiß vllt jemand, ob was mit ihm los ist oder ob er ein Fake oder sowas ist?
 
Sorry, Ich hatte solange kein Intenert wegen Umzug. Wollte euch noch Bescheid sagen, da war es aber schon weg...

Optisch in Ordnung?

Machen wir 10€ inkl. Versand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sony ja, auch 5€ inkl. Versand

Die NES, sorry, aber ich muss sparen. :D 30€ Für eine Konsole ohne Spiele und Controller, geht leider nicht. :D

Nochmal @DJSanny, du weißt dass das hier eher Schrottangebote sind. Wenn du noch viel Geld für dein Handy willst ist das zuviel. Dann vertick es lieber in einem eigenen Thread. Mein K800i ist mir treu und wird nicht eingewechselt. :P
 
O.K., ich hätte da einiges rumfahren, schau mal durch, ob Du da irgendwas von gebrauchen kannst, bzw. haben willst :-)

Zunächst zwei alte Rechner mit folgenden verbliebenen Einzelteilen:

-NoName Big Tower
-Mainboard MS-6702E Ver1 = K8T-Neo 2
-CPU AMD Athlon XP 2600+
-Kühler Arctic Cooling Copper Silent
-Netzteil LC Power B400 ATX
-RAM 2 x 512MB DDR333 PC2700 CL2,5
-HDD Seagate IDE 40GB
-Optisches Laufwerk (muss ich noch mal nachschauen, glaube CD-RW)

---------------------------------------------------------------------------------

-NoName Midi Tower
-Mainboard: Asus A7V
-CPU AMD Athlon 1000
-Kühler AC Super Silent Pro
-Grafikkarte Asus V7700 Geforce2
-Netzteil Fortron 235W
-HDD IBM DJNA 351520 15,2GB
-Tevion CDRW 4*4*32
-LS-120 Laufwerk
-CreativeLabs Soundblaster Live!
-Netzwerkkarte

-----------------------------------------------------


Außerdem folgende Artikel:

-Asus A7V
-AMD Athlon 1000 mit Kühler und Lüfter
-Netzteil HEC 250GR 15A, 25A, 10A
-Creative Labs Soundblaster Live!
-Netzwerkkarte 10/100
-Modem+WLAN-Router T-Sinus 111 DSL und 2* USB Empfänger T-Sinus 111 Data
-Sharkoon 5,25 Zoll Festplattenkühler mit Einbaurahmen für den 5,25 " Schacht; auch einzeln als 14cm Lüfter verwendbar, 900rpm@12V
-Scythe DFS122512L 120mm Lüfter ~1600rpm@12V
-Noiseblocker 120mm UltraSilentFanSeries SX2 Rev 2.0
-GlobeFan 120mm B1202512M
-Platinum CEK 06 725B SockelA
-Festplattenentkoppler mit Schwingseilen, bei 2 von 4 Schraubenlöchern sind Schrauben im Gewinde abgebrochen, sitzt aber dennoch fest.
-PS/2 Tastatur A4Tec
-2 Handys Siemens S55 und passende Ladekabel, voll funktionsfähig, aber jeweils mit abgebrochener "3" auf der Tastatur


sowie eine Bastel/Gruschtl-Kiste mit allerhand Kabeln, Adaptern etc.
u.a.:
EKL automatische Temperaturregelung für Gehäuselüfter
2x VGA Monitorkabel Schwarz oder weiß
ATA Kabel 80 (2x)- und 40(3x)-adrig
2x Kaltgerätekabel schwarz oder weiß
CD-ROM Audio Kabel
2x Cinch Kabel (gelbe Stecker)
S-Video/Cinch/RGB/Klinke - Stecker und Adapter
4x DVI-VGA Adapter
BNC T-Stücke (3), Terminatoren (3), etc.
Kupplung 5,25 Strom auf 3,5 und 5,25
PCIE Adapter
2x Y-Adapter 5,25 Strom auf 52,5 + 3Pol
2x Lüfteradapter 3Pin / 5,25 Strom
etc.

Irgendwas eventuell interessant?
Einfach melden, man wird sich auf jeden Fall einig.
 
Ich färbe einfach mal alles ein was für mich brauchbar klingt:

O.K., ich hätte da einiges rumfahren, schau mal durch, ob Du da irgendwas von gebrauchen kannst, bzw. haben willst :-)

Zunächst zwei alte Rechner mit folgenden verbliebenen Einzelteilen:

-NoName Big Tower
-Mainboard MS-6702E Ver1 = K8T-Neo 2
-CPU AMD Athlon XP 2600+
-Kühler Arctic Cooling Copper Silent
-Netzteil LC Power B400 ATX
-RAM 2 x 512MB DDR333 PC2700 CL2,5
-HDD Seagate IDE 40GB
-Optisches Laufwerk (muss ich noch mal nachschauen, glaube CD-RW)


---------------------------------------------------------------------------------

-NoName Midi Tower
-Mainboard: Asus A7V
-CPU AMD Athlon 1000
-Kühler AC Super Silent Pro
-Grafikkarte Asus V7700 Geforce2
-Netzteil Fortron 235W
-HDD IBM DJNA 351520 15,2GB
-Tevion CDRW 4*4*32
-LS-120 Laufwerk
-CreativeLabs Soundblaster Live!
-Netzwerkkarte


-----------------------------------------------------


Außerdem folgende Artikel:

-Asus A7V
-AMD Athlon 1000 mit Kühler und Lüfter
-Netzteil HEC 250GR 15A, 25A, 10A
-Creative Labs Soundblaster Live!
-Netzwerkkarte 10/100

-Modem+WLAN-Router T-Sinus 111 DSL und 2* USB Empfänger T-Sinus 111 Data
-Sharkoon 5,25 Zoll Festplattenkühler mit Einbaurahmen für den 5,25 " Schacht; auch einzeln als 14cm Lüfter verwendbar, 900rpm@12V
-Scythe DFS122512L 120mm Lüfter ~1600rpm@12V
-Noiseblocker 120mm UltraSilentFanSeries SX2 Rev 2.0
-GlobeFan 120mm B1202512M

-Platinum CEK 06 725B SockelA
-Festplattenentkoppler mit Schwingseilen, bei 2 von 4 Schraubenlöchern sind Schrauben im Gewinde abgebrochen, sitzt aber dennoch fest.
-PS/2 Tastatur A4Tec
-2 Handys Siemens S55 und passende Ladekabel, voll funktionsfähig, aber jeweils mit abgebrochener "3" auf der Tastatur



sowie eine Bastel/Gruschtl-Kiste mit allerhand Kabeln, Adaptern etc.
u.a.:
EKL automatische Temperaturregelung für Gehäuselüfter
2x VGA Monitorkabel Schwarz oder weiß
ATA Kabel 80 (2x)- und 40(3x)-adrig
2x Kaltgerätekabel schwarz oder weiß
CD-ROM Audio Kabel
2x Cinch Kabel (gelbe Stecker)
S-Video/Cinch/RGB/Klinke - Stecker und Adapter
4x DVI-VGA Adapter
BNC T-Stücke (3), Terminatoren (3), etc.

Kupplung 5,25 Strom auf 3,5 und 5,25
PCIE Adapter
2x Y-Adapter 5,25 Strom auf 52,5 + 3Pol
2x Lüfteradapter 3Pin / 5,25 Strom

etc.

Irgendwas eventuell interessant?
Einfach melden, man wird sich auf jeden Fall einig.

Das Rote ist nicht so wichtig. ;)
Auf jeden Fall darf es nicht zuviel kosten. Ich muss auch Fahrschule machen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 2 riesige Karton mit noch eigentlich noch brauchbaren Teilen. Einmal mit PC Hardware und einen mit Telekommonikation/TV. Schau mal in einem meiner Verkaufsthreads. Evt. ist das was für dich. Versand ist so ca. 5€ über Hermes. Also für 20€ ink. Versand je Karton, wäre das was für dich?
Gruß
M311
 
Wenn du die USB-Verlängerungen und den P4 aus dem Karton nimmst bekommst du 7,50€ für die beiden Sachen. :)

Wie gesagt: Muss sparen. :D
 
Zurück