Ich hätte ein Board, weiß aber nicht ob es funkt, kann leider nicht testen. Würde es aber als defekt verkaufen, wäre dir das was? Dann hätte ich noch ein alten Nokia 6210, müsste defekt sein, aber nicht sicher. Dann ein altes funktionierendes 3210, aber ich glaube, da geht die eine Taste nicht, werde es ausprobieren. Dann hätte ich noch ein altes Nokia und der geht aufjedenfall, weiß nur nicht, wie es heißt. Bei jedem Handy ist Akku dabei und das Handy selbst, was würdest du dafür geben?