• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Ein Paar gute Alte HIFI Boxen, bis 100€

AW: [S] intel 775 Mainboard für OC mit Quadcores

wie alt, wie lange betrieben, zubehör, shield?
Welchen Preis stellst du dir vor?
 
AW: [S] intel 775 Mainboard für OC mit Quadcores

Syr. Dann melde dich wenn du alles zusammen hast, ist sonst auch nicht so wichtig, wenn nicht alles dabei ist.
 
AW: [S] intel 775 Mainboard für OC mit Quadcores

Klingt gut mach einen preisvorschlag mit und ohne cpu
 
AW: [S] intel 775 Mainboard für OC mit Quadcores

ASUS P5K/Pro , bestückt mit 2GB DDR2 800, Haupt PCI-Express hat ein Schuss, der Zweite ist aber OK. Liegt noch rum, war ca.3 Jahre in Betrieb, das letzte halbe Jahr mit 8800GT im zweiten PCIE Slot.

Motherboards - P5K PRO
 
AW: [S] intel 775 Mainboard für OC mit Quadcores

So,
hier mal ein paar Bilder:

IMAG1220.jpg IMAG1221.jpg IMAG1222.jpg IMAG1223.jpg IMAG1224.jpg IMAG1225.jpg IMAG1226.jpg IMAG1227.jpg

Der Q9450 hab ich einfach steckengelassen.

Rechnung oder OVP hab ich leider von beidem nicht mehr, aber ich kann sagen, dass es tadellos funktioniert.

Lief mit 8800 GT SLI und zuletzt mit GTX 570 SLI. Dazu noch eine PCIe-SSD von OCZ. Also booten von PCIe geht. Beim istallieren von Windows darauf musste ich nur den Treiber auf einen Stick packen und im Fenster, wo die Festplatten angezeigt werden "Treiber laden" wählen. Dann zum Stick und den Treiber laden lassen und die PCIe-SSD tauchte auf. Alles kein Thema. Auch sichern mit Acronis darüber geht.

Das einzige, das ich "gemoddet" habe, ist der Lüfter, auf dem Board, den ich gegen so einen Noiseblocker getauscht habe und fest verdrahtet habe. Eine gute Belüftung ist Pflicht, denn dieser Chipsatz wird gern warm! Den Originallüfter hab ich auch, bekommst du natürlich mit. Ich habe da nix am Plastik abgebrochen, am Metall vom Kühler rumgesägt o. Ä.
Den hab ich auch nie abgeschraubt.

ALLES ORIGINAL.

Eine lange SLI-Brücke leg ich bei, sowie IO-Blende - ein Foto davon spar ich mir jetzt. Ist unspektakulär.

BIOS ist auf dem neuesten Stand.

Beachte: Bei SLI oder TripleSLI hast du bei jeder Karte immer noch 16x, nicht wie heute, wo die Lanes sich aufteilen. Du bekommste dreimal volle 16 Lanes!!

VB:
CPU 90€
MB 60€


IMAG1228.jpg
(Bild mit Zettel)

Möchtest du es versichert verschickt haben?
Per DHL?
usw.... Das klären wir anschließend.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] intel 775 Mainboard für OC mit Quadcores

@ T-Drive: Das Board sagt mir nicht so zu, mach aber einmal einen Preis

@milesdavis: Also das Board ist schon nett, wenn würde ich dhl sagen. Die CPU brauch ich nicht, denn ich hab noch ne menge :ugly: 775er, wenn du sie als rabatt dazugegeben hättest hätte ich sie genommen.
Mir ist das Board für meinen LAN PC etwas oversized, denn 2X 16lanes würden mir reichen und es hat viele möglichkeiten. DA mir das Board gut gefällt sage ich mal, wenn ich deine wenigen Bewertungen in Betracht ziehe: unter 50 incl. kauf ich es nicht , das Board kostete damals nun auch nicht so viel gekostet (verglichen mit den modernen dingern wo man fast 350 tacka für ein gutes OC board los wird), denn so viel geld muss ich einfach nicht für den Lan PC ausgeben, da gibt es einfachere Board die auch reichen. Ich warte nocheinmal auf Jazzman mit seinem DFI LanParty .

mfg mfg_XX
 
AW: [S] intel 775 Mainboard für OC mit Quadcores

@milesdavis: Also das Board ist schon nett, wenn würde ich dhl sagen. Die CPU brauch ich nicht, denn ich hab noch ne menge :ugly: 775er, wenn du sie als rabatt dazugegeben hättest hätte ich sie genommen.
Mir ist das Board für meinen LAN PC etwas oversized, denn 2X 16lanes würden mir reichen und es hat viele möglichkeiten. DA mir das Board gut gefällt sage ich mal, wenn ich deine wenigen Bewertungen in Betracht ziehe: unter 50 incl. kauf ich es nicht , das Board kostete damals nun auch nicht so viel gekostet (verglichen mit den modernen dingern wo man fast 350 tacka für ein gutes OC board los wird), denn so viel geld muss ich einfach nicht für den Lan PC ausgeben, da gibt es einfachere Board die auch reichen. Ich warte nocheinmal Jazzman mit seinem DFI LanParty ab.

mfg mfg_XX

Das Board also nur.
Dann treffen wir uns in der Mitte:

55€ inkl. Versand!

Da ist dann die Transportversicherung drin für 4,99€
 
AW: [S] intel 775 Mainboard für OC mit Quadcores

Ich warte eban noch auf das Lan Party, denn es ist einfach overzised für meinen Lan PC.
Werde mich melden, wenn ich kein einfacheres gefunden habe.
Vielen Dank für deine Mühen und Bilder erstmal.

mfg mfg_XX
 
AW: [S] intel 775 Mainboard für OC mit Quadcores

Mir gefällt ja das Board und du hast auch alles Zubehör :daumen:, aber eins für die Hälfte an Geld und ohen OVP und co wird 4 mal im Jahr auch seinen Dienst tun.
Ich überlegs mir noch. Sonst findest du bestimmt jemand anderen der es auch angemessen mit SLI und extrem OC nutzt.

mfg mfg_XX

---------- Posting hinzugefügt am 23.05.2014 um 19:48 ----------

Nun suche ich alternativ:
einen AMD Phenom II x4 oder x6 mit passendem AM2+ Mainboard oder ähnlich

Es sollte nicht größer als ATX sein.
Einen PCI e x16 Slot haben.
4 DDR2 Ram Slots
Bitte gleich alle Daten betriebszeit, OC ja/nein, u.s.w. reinschreiben.

Preis: max so um 120€ je nach qualität

Kühler und Ram... brauch ich nicht

mfg mfg_XX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] intel 775 Mainboard, AMD Phenom II x6 oder x4 und AM2+ Mainboard oder ähnlich

Hoch damit!
Ein neues 775 mainboard wird nichtmehr benötigt.
AMD Phenom x6 mit MB wird gesucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AMD Phenom II x6 oder x4 oder fx und passendes AM2+/AM3 (+) Mainboard oder ähnlich

Hoch damit!
 
AW: [S] AMD Phenom II x6 oder x4 oder fx und passendes AM2+/AM3 (+) Mainboard oder ähnlich

Hatte ich schon gesehen, ist nur leider etwas zu teuer, denn ich würde auch noch 8gb ddr3 Ram kaufen müssen, und deine Preise sind so nah am originalpreis, dass ich dann gleich neu kaufen würde.
Vielen Dank trotzdem für den Hinweis!

Die Such geht weiter!
Hatt den niemand mehr einen alten x6 oder ein AM3/AM2+ Board?

mfg mfg_XX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AMD Phenom II x6 oder x4 oder fx und passendes AM2+/AM3 (+) Mainboard oder ähnlich

Hatte ich schon gesehen, ist nur leider etwas zu teuer, denn ich würde auch noch 8gb ddr3 Ram kaufen müssen, und deine Preise sind so nah am originalpreis, dass ich dann gleich neu kaufen würde.
Vielen Dank trotzdem für den Hinweis!

Die Such geht weiter!
Hatt den niemand mehr einen alten x6 oder ein AM3/AM2+ Board?

mfg mfg_XX

Hätte einen x6 anzubieten
http://extreme.pcgameshardware.de/v...euse-mit-wakue-wii-alte-modding-gehaeuse.html
 
AW: [S] AMD Phenom II x6 oder x4 oder fx und passendes AM2+/AM3 (+) Mainboard oder ähnlich

Hatte ich schon gesehen, ist nur leider etwas zu teuer, denn ich würde auch noch 8gb ddr3 Ram kaufen müssen, und deine Preise sind so nah am originalpreis, dass ich dann gleich neu kaufen würde.
Vielen Dank trotzdem für den Hinweis!

Die Such geht weiter!
Hatt den niemand mehr einen alten x6 oder ein AM3/AM2+ Board?

mfg mfg_XX

Kannst mir gerne auch ein Angebot machen? Darüber lässt sich ja reden, dass ist kein Problem. Was wäre denn so deine Schmerzgrenze für die beiden Teile?
 
AW: [S] AMD Phenom II x6 oder x4 oder fx und passendes AM2+/AM3 (+) Mainboard oder ähnlich

@ Hend: Danke! Ich hab gleich geboten, baruch nur noch ein Board!

@ Bockwurstking: Meine Schmertzgerenze ist bei 100, da ich noch 8gb ddr3 kaufen müsste.

mfg mfg_XX
 
Zurück