AW: [S] 775 MB für Intel Quad Core
Also Lüfter Hab ich noch genug für 20 PC s

.
Der kühler währe optimal. Du sammelst wohl auch Tonnen von HW in deinem Keller

.
Mach mal eine Ansage für Kühler, NT und MB.
Wenn du was tauscht ( kann ja nur ein Teil der Bezahlung sein ) währ super.
Zu Auswahl stehen:
ein NT mit 200watt ohne 6pin ,einen Pentium Dual 2,8ghz mit MSI MB und RAM sowie eine ATI x1900 zum tauschen ,auch der Kram aus meinem V
Thread steht zu Auswahl,
den vollkommen funktionstüchtigen G5 kannst du meinetwegen dafür bekommen. Geiles Teil um mal apple zu begutachten, das Gehäuse übersteht einen Atomkrieg ,für einen Hackintosch habe ich einfach keine Zeit.
mfg mfg_XX
---------- Posting hinzugefügt am 28.04.2014 um 22:55 ----------
Im Notfall bau ich eine Halterung selber, wenn du Schrauben hast.
---------- Posting hinzugefügt am 28.04.2014 um 23:08 ----------
Habe noch einen Pentium d820