• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Ein Paar gute Alte HIFI Boxen, bis 100€

Vielen Dank erstmal für das Abgebot.
Leid gefällt mir die Farbe nicht.
Sonst hätte ich sie genommen.

Also geht die Such weiter!
mfg mfg_XX
 
AW: [S] wakü Komponenten, Soundkarte,Lüfter, Geheuse und co. (zahle gut)

Hätte nen unbenutzen und originalverpackten Noiseblocker Multiframe M12-S2 da.

Meld' dich einfach!
 
Bin mir nicht sicher, obs hier reinpasst, aber ich verkaufe in meinem Thread u.A. ein Wakügehäuse mit verbauten Radis und Lüftern.
Gruß
 
AW: [S] DDR2 Ram (midestens 666mhz/ 1GB pro Riegel)

Ich hätte noch 2 GB Geil Black Dragon DDR2 800 hier rumliegen (2x1GB) , kannst du für 23,90€ inkl. DHL Päkchen haben .
Bei Interesse sag bescheid .
 
AW: [S] DDR2 Ram (midestens 666mhz/ 1GB pro Riegel)

@santos leider nur einer, habe leider keine Riegel für eine gute Kombination. Hast du noch mehr?
@longtom, ich warte noch auf weitere Angebote, ist schon einmal vorgemerkt
@stoffel01 leider zu langsam
mfg mfg_XX
 
AW: [S] DDR2 Ram (midestens 666mhz/ 1GB pro Riegel)

leider nur den oder DDR 3
 
Zurück