• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Ein Paar gute Alte HIFI Boxen, bis 100€

AW: [S] AM2+/AM3 Mainboard mit 4er DDR2 Bank

Huhu,


also ich hätte auch noch 8gb Ram :)
Es ist sogar ein wenig flotterer nämlich 1066er

4x 2gb DDRII 1066 Team Xtreem Dark CL 6-6-6-18 aus meinem alten Rig, funktionieren tadelos
4GB Team Xtreem Dark Series DDR2 PC2-6400 800MHz Dual Channel Kit
so sehen die aus, wie gesagt tadelos. Es sind quasi die im Link, der einzige Unterschied ist das meine CL 6 und die im Link CL4 sind

Ich habe sie bislang im Hwluxx nur angeboten für 70€. Es besteht natürlich noch handlungs spielraum


gruss
 
AW: [S] AM2+/AM3 Mainboard mit 4er DDR2 Bank

ich hätte eine Kombi aus Board und CPU, für dich.
hi,

ich hätte das angebot,


CPU: FX 8320 OVP, inkl. Rechung Kaufdatum 21.04.2014
Board: Asrock 990FX KILLER, OVP, inkl. Rechnung Kaufdatum 21.04.2014

bei mir wird keine Hardware in irgend einer weise übertaktet oder sonst ausserhalb des Referenz Taktes betrieben,
Raucherfreier Haushalt und Tierfrei,

Das Board hatte wurde mir am 6.05.2014 in einer RMA aktion von Alternate 1zu1 getauscht gegen ein neues, hab es getestet und alles läuft super 100%.

Preislich inkl. Versand und Paypal Gebühr DHL 185 € als Kombo
 
AW: [S] ASUS M4A78 Pro AM2+

Hey,Benötigst du noch ein MB.
Hab das Asus Crosshair Formula IV
Würde als preis erstmal 80€ vb anschlagen.
Meld dich per PN.
Link mit fotos folgen sobald ich am pc bin :)
 
AW: [S] ASUS M4A78 Pro AM2+

@hanssx2 brauche keinen DDR2 mehr

@AmdNator ICh habe selber schon eine gute CPU

@D@rk

wie alt, wie lange gelaufen, gekauft am, ovp, zubehör, OC, wakü / lukü betrieben, irgendwie modifiziert?
 
@D@rk wie alt, wie lange gelaufen, gekauft am, ovp, zubehör, OC, wakü / lukü betrieben, irgendwie modifiziert?

Alter ist jetzt ungefähr 2 jahre ist aber nur etwas über 1 1/4 jahr gelaufen.
Gekauft am kann ich dir aus'em kopf nicht sagen.
Zubehör eigentlich fast alles dabei.
Oc'd war ein 1090t auf 4,2-4,5 ghz
Alles mit wakü.
Modifiziert ist garnichts.
Mb selbst wurde luft gekühlt.
 
AW: [S] ASUS M4A78 Pro AM2+

Also ich persöhnlich habe negative erfahrungen mit AMD Boards unter only CPU wakü gemacht, da bei 125W CPU´s mit OC die Dinner verdammt heiß werden und der Luftzug zur Kühlung meißt gering ausfällt.

Also was hälts du von 55€ inclusive?
Wo bleiben die Fotos?

mfg mfg_XX
 
AW: [S] ASUS M4A78 Pro AM2+ oder Asus Crosshair Formula IV

Das MB hat nie 50°C erreicht und war immer super gekühlt.
Da brauchst du wirklich keine angst haben ;)

Hier mein Verkaufs-Trade KLICK
Die Bilder verbergen sich im Spoiler.

55€ incl ist mir etwas zuwenig sry.
Aber wir können ja per PN verhandeln ;)
 
AW: [S] 8GB/16GB DDR3 2/4 Dimms Ram ab 1600mhz

^danke für das Angebot, habe mir gestern einfach Corsair 16g 1833 bestellt.

Die Suche ist hiermit beendet.
mfg mfg_XX
 
AW: [S] Ein Paar gute Alte HIFI Boxen, bis 100€

Ich suche:

Ein Paar Alte HIFI Boxen
- 8-16 Ohm
- Größe egal
- Standt und Regal
- Ungefähr für einen 45Watt Verstärker

Bis 100€

Zum tauschen:
Der Kram aus meinem V Thread steht auch zu Auswahl.

mfg mfg_XX
 
AW: [S] Ein Paar gute Alte HIFI Boxen, bis 100€

Ich habe ein Paar Canton LE 102, die bei mir leider nur Staubfänger sind. Interesse?
 
AW: [S] Ein Paar gute Alte HIFI Boxen, bis 100€

Vielen Dank.
Leider brauch mein alter Luxman 8-16Ohm Boxen.
Die niedrigste impedanz der Canton ist 4 und das würde leider den Verstärker abfackel.

Ich suche weiter!

mfg mfg_XX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Ein Paar gute Alte HIFI Boxen, bis 100€

Ich suche noch, es muss doch noch viele Bestände geben?
 
AW: [S] Ein Paar gute Alte HIFI Boxen, bis 100€

BIst du dir sicher, dass der mit 4-8 Ohm nicht geht? Ich hab da andere Meinungen gelesen.
 
AW: [S] Ein Paar gute Alte HIFI Boxen, bis 100€

Mein Luxmann hat 45 Watt bei 8 Ohm wiederstandt.
Er kann bis 16 Ohm Wiederstandt, dann hat er 22,5 Watt.
Bei nur 4 Ohm minimal wiederstandt der Canton,
würde ich dem alten Verstärker (1982) aus den Bauteilen 90 Watt ziehen, er darf aber nur 45 Watt.
Wenn man nicht ganz aufdereht, kann soetwas gehen,
ist aber nicht zu gut für den Verstärker und kann ihn zum durchbrennen bringen.

Deshalb suche ich 8 Ohm minimal wiederstandt Boxen.

mfg mfg_XX
 
Zurück