• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) CPU, Board, RAM. Graffikkarte

syntaxhighlight

PC-Selbstbauer(in)
Suche i5/i7 der zweiten/ dritten Gen als K Variante
Passendes Mainboard mit Z Chipsatz zum übertakten

Mittel Klasse Gpu
7870 /7950 7970 R9 270 280/x
GTX 670 770

8gb RAM (2x 4GB)

Evtl Netzteil 500/550 Watt mit 2 6/8 Pin
Wer zu fairen Preisen was zum Verkauf hat bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hälst du davon. lieft bis gestern noch in meinem Rechner, da ich nicht mehr viel am PC mache zurzeit reicht mir mein Laptop. 45 inkl und es gehört dir. DHL Paket. Habe leider nur 1 * 8GB Ram DDr 3 1600 Mhz. cosarir dominator

Gigabyte Z77P-D3

WP_20150516_021.jpg
 
Angebot lief vor kurzem aus, der RAM ist aber weiterhin zu haben. Crucial XT 2x4GB Dual-Rank-Kit, unbenutzt & in OVP mit Rechnung (2014) von Alternate. Am Preis lässt sich noch was drehen, aber Quake werde ich diesbezüglich nicht unterbieten wollen/können - das sollte vorab schon mal klar sein bzw. hiermit geklärt sein, ist aber ja dafür auch 2x4 und nicht 1x8 ^^
Wenn du Interesse hast, dann mach mir bitte ein ernst gemeintes, realistisches Angebot hier im Thread (und wenn ich schnell reagieren soll, schick mir bitte noch eine PN) oder unter dem angegebenen Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätt ein E9 480W CM abzugeben. Ovp da.

Werf mal 55inkl als Preis ein :)

RAM hab Ich welchen von Team, sind 2*4 GB dachte da an 44€inkl.

Bilder kann Ich bei Bedarf gern reichen.
 
Hi, wenn das Netzteil auch 650W stark sein darf, hätte ich hier ein
Antec - VPF650 - 650Watt
Wurde nur kurze Zeit für einen Test verwendet, komplett in OVP
MP=SK: 44€ + Versand

Bezüglich Grafikkarte hätte ich noch eine GTX 750 OC von Gigabyte für 75€ excl.

Bundlepreis wäre möglich.

Gruß
 
Angebot lief vor kurzem aus, der RAM ist aber weiterhin zu haben. Crucial XT 2x4GB Dual-Rank-Kit, unbenutzt & in OVP mit Rechnung (2014) von Alternate. Am Preis lässt sich noch was drehen, aber Quake werde ich diesbezüglich nicht unterbieten wollen/können - das sollte vorab schon mal klar sein bzw. hiermit geklärt sein, ist aber ja dafür auch 2x4 und nicht 1x8 ^^
Wenn du Interesse hast, dann mach mir bitte ein ernst gemeintes, realistisches Angebot hier im Thread (und wenn ich schnell reagieren soll, schick mir bitte noch eine PN) oder unter dem angegebenen Link.
Nur falls hier trotz einer Woche Schweigen im Walde noch Interesse bestehen sollte: bin die kommenden ~2 Wochen im Urlaub, wodurch sich ein möglicher Kauf/Versand etwas verzögern würde ;)
 
Zurück