• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Corsair Obsidian 800D, Wakü-Teile!

Devil Dante

Freizeitschrauber(in)
[S] Corsair Obsidian 800D, Wakü-Teile!

Hi Leute,

Angebote bitte gleich mit Preisvorstellung, und Infos (Rechnung, Alter, OVP...)

Gehäuse:

Corsair Obsidian 800D



Wakü-Teile:

Laing D5 Vario / Koolance PMP450 / Alphacool VP655 ( ggf. mit Koolance / Bitspower / Top)

Watercool Mora 3 Pro 9x120 oder 4x180

Schraubtüllen 16/10 / Winkel - schwarz

Ausgleichbehälter - Röhre schwarz einfach mal anbieten ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Corsair Obsidian 800D, Wakü-Teile!

Hmm das Blöde ist hald, dass da der Hot-Swap fehlt und das kein Side Window hat! - Aber was würdest du dir denn preislich so vorstellen?
 
Ist neu, wurde aber vom Logistiker an der front beschädigt. Kümmere mich momentan um Ersatzteile. Würde dann so 150 inkl wollen.
 
Zurück