• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Asus P5Q Deluxe Motherboard

Emericaner

PC-Selbstbauer(in)
Hallo pcgh user,

ich suche ein Asus P5Q-Deluxe Motherboard.
komme aus Ö, wegen Versand
Optimal wäre ein Board aus dem Jahre 2009, 2008 ist auch okay
100%tig top muss es sein
Preis: 50-90 inkl./nicht inkl. (handeln ;) )
 
interesse ist da.

dann rück mal raus deine daten wie, kaufdatum,vollständig,defekt,oc´ed,preis inkl. nach ö ;D
 
@hollywood: sry fürs späte melden.

nagelneu hört sich natürlich super an.
rechnnung und so noch besser.
nur kommts jz noch auf den preis incl. nach ö drauf an?

grüße
 
Ich hatte ein P5Q-Deluxe und bin dann auf ein Asus Maximus Formula umgestiegen, ich bin vom Maximus begeistert, alle Funktionen die das Deluxe bietet - nur alles besser.
Ich könnte dir dieses anbieten, vielleicht bringt es dir sogar was, dass es wassergekühlt ist, nb + sb + 2x spawa.
 
Ich hatte ein P5Q-Deluxe und bin dann auf ein Asus Maximus Formula umgestiegen, ich bin vom Maximus begeistert, alle Funktionen die das Deluxe bietet - nur alles besser.
Ich könnte dir dieses anbieten, vielleicht bringt es dir sogar was, dass es wassergekühlt ist, nb + sb + 2x spawa.

danke für dein angebot. aber ich muss ablehnen.
ich wollte nur ein deluxe haben, da mein p5ql-e die 24pin versorgung iwo hat --> katastrophales boardlayout.
 
So, ich habe auch noch eins. Bin am überlegen, ob ich mein System ausschlachte. Board 7/2008 gekauft, Garantie somit abgelaufen. Rennt aber 1A und Zubehör ist Komplett und größtenteils OVP. Board lief 24/7 mit einstellungen siehe Signatur: FSB 400MHZ mit 1,1V; CPU 3,6 GHZ mit 1,21V
Lief auch immer gut gekühlt im Fortress.
meinste 70€ wären zu viel?

Gruß DC
 
So, ich habe auch noch eins. Bin am überlegen, ob ich mein System ausschlachte. Board 7/2008 gekauft, Garantie somit abgelaufen. Rennt aber 1A und Zubehör ist Komplett und größtenteils OVP. Board lief 24/7 mit einstellungen siehe Signatur: FSB 400MHZ mit 1,1V; CPU 3,6 GHZ mit 1,21V
Lief auch immer gut gekühlt im Fortress.
meinste 70€ wären zu viel?

Gruß DC

naja aktuell bekommt man es um 93€ neu + 6,7€ versand ist 100 neu.
bedenke versand nach ö kostet 10€ ca.
 
Zurück