rocky7
Komplett-PC-Aufrüster(in)
VERKAUFT
ROG MAXIMUS Z890 APEX – High-End Mainboard für Overclocker & Enthusiasten
Ich biete hier das ROG MAXIMUS Z890 APEX, eines der leistungsstärksten und hochwertigsten Mainboards auf dem Markt. Ideal für Gamer, Content Creator, Overclocker und alle, die das Maximum aus ihrem System herausholen wollen. Das Board hatte ich ca. 4 Wochen in meinem System verbaut. Die Schutz Aufkleber sind noch auf den Kühlkörper aufgebracht und wurden noch nicht entfernt. Da ich mich etwas umorientieren möchte, wird das tolle Mainboard wieder verkauft. Ich möchte betonen, dass ich mit diesem Mainboard nie irgendwelche Übertaktung o.ä. angestrebt habe. Bei mir war es nur kurze Zeit zum arbeiten und nicht zum spielen in Gebrauch.
SK: 400,- Euro inkl. Versand
Highlights & Features:
Z890-Chipsatz für modernste Performance
Extrem stabile Spannungsversorgung – perfekt für Overclocking
Optimiertes 2-DIMM-Design für maximale RAM-Geschwindigkeiten
Robuste Kühlung dank extrastarker Heatsinks und intelligenter Thermal-Lösungen
PCIe 5.0-Unterstützung für die neuesten Grafikkarten und NVMe-SSDs
Umfangreiche Anschlussvielfalt: USB-C, High-Speed USB, Thunderbolt-Unterstützung, 5 Gb LAN / WiFi 7
SupremeFX Audio für klaren, hochwertigen Sound
ROG Features wie Q-Code Display, BIOS Flashback, Safe Boot, FlexKey u.v.m.
Zustand:
Top gepflegt, voll funktionsfähig
Nichtraucher und Tierfreier Haushalt
Wurde ausschließlich in einem sauberen High-End-System betrieben
Keine Beschädigungen oder Overclocking-Schäden
Lieferumfang:
Mainboard
Originalverpackung
Rechnung vom 23.04.2025 liegt bei
Zubehör wie auf den Bildern zu sehen ist
Warum dieses Board?
Das ROG MAXIMUS Z890 APEX richtet sich an Nutzer, die kompromisslose Stabilität, maximale Geschwindigkeit und Premium-Verarbeitung erwarten. Egal ob Gaming in höchster Auflösung, extreme RAM-Timings oder schwere Workloads – dieses Board liefert zuverlässig Spitzenleistung.
Technische Daten: https://rog.asus.com/de/motherboards/rog-maximus/rog-maximus-z890-apex/
Das Motherboard kann in Chemnitz abgeholt werden, aber auch Versand ist möglich. Als Zahlung akzeptiere ich PayPal Freunde/Familie.
Nun noch das obligatorische:
Dies ist ein Privatverkauf gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung bzw. Garantie meinerseits. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt hiervon unberührt. Die Ware befindet sich im Zustand, wie im Angebot beschrieben und auf aktuellen Fotos dokumentiert. Dieses Angebot beinhaltet nur die auf den Fotos zu sehende AIO. Ich biete jedem Käufer die Möglichkeit, die angebotene Ware persönlich bei mir in Chemnitz (09113) zu besichtigen.
ROG MAXIMUS Z890 APEX – High-End Mainboard für Overclocker & Enthusiasten
Ich biete hier das ROG MAXIMUS Z890 APEX, eines der leistungsstärksten und hochwertigsten Mainboards auf dem Markt. Ideal für Gamer, Content Creator, Overclocker und alle, die das Maximum aus ihrem System herausholen wollen. Das Board hatte ich ca. 4 Wochen in meinem System verbaut. Die Schutz Aufkleber sind noch auf den Kühlkörper aufgebracht und wurden noch nicht entfernt. Da ich mich etwas umorientieren möchte, wird das tolle Mainboard wieder verkauft. Ich möchte betonen, dass ich mit diesem Mainboard nie irgendwelche Übertaktung o.ä. angestrebt habe. Bei mir war es nur kurze Zeit zum arbeiten und nicht zum spielen in Gebrauch.
SK: 400,- Euro inkl. Versand
Highlights & Features:
Z890-Chipsatz für modernste Performance
Extrem stabile Spannungsversorgung – perfekt für Overclocking
Optimiertes 2-DIMM-Design für maximale RAM-Geschwindigkeiten
Robuste Kühlung dank extrastarker Heatsinks und intelligenter Thermal-Lösungen
PCIe 5.0-Unterstützung für die neuesten Grafikkarten und NVMe-SSDs
Umfangreiche Anschlussvielfalt: USB-C, High-Speed USB, Thunderbolt-Unterstützung, 5 Gb LAN / WiFi 7
SupremeFX Audio für klaren, hochwertigen Sound
ROG Features wie Q-Code Display, BIOS Flashback, Safe Boot, FlexKey u.v.m.
Zustand:
Top gepflegt, voll funktionsfähig
Nichtraucher und Tierfreier Haushalt
Wurde ausschließlich in einem sauberen High-End-System betrieben
Keine Beschädigungen oder Overclocking-Schäden
Lieferumfang:
Mainboard
Originalverpackung
Rechnung vom 23.04.2025 liegt bei
Zubehör wie auf den Bildern zu sehen ist
Warum dieses Board?
Das ROG MAXIMUS Z890 APEX richtet sich an Nutzer, die kompromisslose Stabilität, maximale Geschwindigkeit und Premium-Verarbeitung erwarten. Egal ob Gaming in höchster Auflösung, extreme RAM-Timings oder schwere Workloads – dieses Board liefert zuverlässig Spitzenleistung.
Technische Daten: https://rog.asus.com/de/motherboards/rog-maximus/rog-maximus-z890-apex/
Das Motherboard kann in Chemnitz abgeholt werden, aber auch Versand ist möglich. Als Zahlung akzeptiere ich PayPal Freunde/Familie.
Nun noch das obligatorische:
Dies ist ein Privatverkauf gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung bzw. Garantie meinerseits. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt hiervon unberührt. Die Ware befindet sich im Zustand, wie im Angebot beschrieben und auf aktuellen Fotos dokumentiert. Dieses Angebot beinhaltet nur die auf den Fotos zu sehende AIO. Ich biete jedem Käufer die Möglichkeit, die angebotene Ware persönlich bei mir in Chemnitz (09113) zu besichtigen.
Anhänge
-
Board.jpeg91,9 KB · Aufrufe: 4 -
CPU.jpeg112 KB · Aufrufe: 3 -
R1__1504.jpg556 KB · Aufrufe: 3 -
R1__1518.jpg594,6 KB · Aufrufe: 3 -
R1__1608.jpg403,4 KB · Aufrufe: 2 -
R1__1611.jpg480,4 KB · Aufrufe: 3 -
R1__1612.jpg318,8 KB · Aufrufe: 3 -
R1__1613.jpg492,2 KB · Aufrufe: 4 -
R1__1620.jpg551,7 KB · Aufrufe: 5 -
R1__1621.jpg478,4 KB · Aufrufe: 5 -