Norisk699
Software-Overclocker(in)
Servus,
ich verkaufe hier im Forum meine Grafikkarte ASUS TUF Gaming Radeon™ RX 6700 XT OC Edition 12GB.
Funktioniert natürlich eindwandfrei, war bis vor wenigen Stunden noch im Betrieb.
Hat echt wenig Betriebsstunden drauf wegen familiären Pflichten (Kinder und so)...
Garantie hat sie keine mehr, ich garantiere als jahrzehntelanges Forumsmitglied hier jedoch dass die Karte bei euch beim Einbau funkionieren wird, sofern der DHL-Bote sie zuvor nicht aus dem Laster fallen lässt (dann hätten wir ja nen versicherten Transportschaden).
Beachtet meine ausschließlich positiven Bewertungen auf ebay, Kleinanzeigen und hier im Forum (gleicher Nickname auch bei ebay).
Ich gebe die Karte ab, weil ich nur so zum Spaß auf eine Powercolor Radeon 7800XT Hellhound aufgerüstet habe.
Ob`s das braucht sei mal dahingestellt, aber der Preis erschien mir attraktiv (inkl. Spielebundle)....gif)
Die Grafikkarte kommt ausschließlich mit versichertem DHL-Paketversand in OVP und gepolsterter Umkarton (siehe Bilder, alles was man sieht ist Lieferumfang).
Preisvorstellung: 250 € inkl. Versand hätt ich schon gerne dafür, meldet euch einfach hier mal....gif)
...ist ja auch eine der guten 6700XTs mit exzellenter Kühlung usw...
Hier übrigens Link zur Herstellerseite mit Infos zur Grafikkarte:
www.asus.com
Bilder:
ich verkaufe hier im Forum meine Grafikkarte ASUS TUF Gaming Radeon™ RX 6700 XT OC Edition 12GB.
Funktioniert natürlich eindwandfrei, war bis vor wenigen Stunden noch im Betrieb.
Hat echt wenig Betriebsstunden drauf wegen familiären Pflichten (Kinder und so)...
Garantie hat sie keine mehr, ich garantiere als jahrzehntelanges Forumsmitglied hier jedoch dass die Karte bei euch beim Einbau funkionieren wird, sofern der DHL-Bote sie zuvor nicht aus dem Laster fallen lässt (dann hätten wir ja nen versicherten Transportschaden).
Beachtet meine ausschließlich positiven Bewertungen auf ebay, Kleinanzeigen und hier im Forum (gleicher Nickname auch bei ebay).
Ich gebe die Karte ab, weil ich nur so zum Spaß auf eine Powercolor Radeon 7800XT Hellhound aufgerüstet habe.
Ob`s das braucht sei mal dahingestellt, aber der Preis erschien mir attraktiv (inkl. Spielebundle)...
.gif)
Die Grafikkarte kommt ausschließlich mit versichertem DHL-Paketversand in OVP und gepolsterter Umkarton (siehe Bilder, alles was man sieht ist Lieferumfang).
Preisvorstellung: 250 € inkl. Versand hätt ich schon gerne dafür, meldet euch einfach hier mal...
.gif)
...ist ja auch eine der guten 6700XTs mit exzellenter Kühlung usw...
Hier übrigens Link zur Herstellerseite mit Infos zur Grafikkarte:
Gaming Grafikkarte TUF Gaming Radeon™ RX 6700 XT OC Edition 12GB GDDR6 | ASUS
Die ASUS TUF Gaming Radeon™ RX 6700 XT OC Edition 12GB GDDR6 ist ein absoluter Alleskönner in Sachen Kühlung und Langlebigkeit. ► Jetzt kaufen!
www.asus.com
Bilder:
Zuletzt bearbeitet: