• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V -Verkauft- ASUS TUF Gaming Radeon™ RX 6700 XT OC Edition 12GB -verkauft-

Verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norisk699

Software-Overclocker(in)
Servus,

ich verkaufe hier im Forum meine Grafikkarte ASUS TUF Gaming Radeon™ RX 6700 XT OC Edition 12GB.

Funktioniert natürlich eindwandfrei, war bis vor wenigen Stunden noch im Betrieb.
Hat echt wenig Betriebsstunden drauf wegen familiären Pflichten (Kinder und so)...

Garantie hat sie keine mehr, ich garantiere als jahrzehntelanges Forumsmitglied hier jedoch dass die Karte bei euch beim Einbau funkionieren wird, sofern der DHL-Bote sie zuvor nicht aus dem Laster fallen lässt (dann hätten wir ja nen versicherten Transportschaden).
Beachtet meine ausschließlich positiven Bewertungen auf ebay, Kleinanzeigen und hier im Forum (gleicher Nickname auch bei ebay).

Ich gebe die Karte ab, weil ich nur so zum Spaß auf eine Powercolor Radeon 7800XT Hellhound aufgerüstet habe.
Ob`s das braucht sei mal dahingestellt, aber der Preis erschien mir attraktiv (inkl. Spielebundle)... :-)

Die Grafikkarte kommt ausschließlich mit versichertem DHL-Paketversand in OVP und gepolsterter Umkarton (siehe Bilder, alles was man sieht ist Lieferumfang).


Preisvorstellung: 250 € inkl. Versand hätt ich schon gerne dafür, meldet euch einfach hier mal... :-)
...ist ja auch eine der guten 6700XTs mit exzellenter Kühlung usw...

Hier übrigens Link zur Herstellerseite mit Infos zur Grafikkarte:



Bilder:

1000069836.jpg

1000069835.jpg

1000069834.jpg

1000069833.jpg

1000069831.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai, die nehme ich gerne. Ich brauche einen Ersatz für den Rechner meines Sohnes. Da werkelt eine R9 290X drin...
Diese hier ist sicherlich perfekt für FullHD. Zahlen würde ich gerne per paypal friends.
Also SK auf Deine Karte, falls Du einverstanden bist.
MfG kampfschaaaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück