• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 45nm Cpu ...

Lockdown

Software-Overclocker(in)
Hallo Community,

ich suche folgende Hardware :


E5300 oder eine günstige 45nm CPU 775 (max 50€) die sich relativ gut OCen lässt. (3.5 Ghz+)

Außerdem eine G11 oder G15 non-Refresh - natürlich in gutem Zustand und nicht zu teuer

---------------------------------

Natürlich müssen ALLE angebotenen Komponenten voll funktionsfähig sein !
So das wärs.

Regeln und Zusatzinfos :

Referenzen : 25x Positive Bewertung (100%)
Handeln per PM, Angebote bitte direkt hier rein.
Ich darf noch darauf hinweisen dass ich auch Spiele suche.Angebote dazu bitte in den anderen Thread, Kombos per PM.
Der Übersichtlichkeit wegen habe ich hier einen Zweitthread nur für Hardware verfasst.


Erledingte Gesuche :

Eine Grafikkarte

- Leistung ungeführ auf Niveau einer 88GT - es darf auch eine ATI sein
- Sehr leise Kühlung is Pflicht - zumindest im Idle
- Am liebsten ne 4770 - 4850 und 8800 bzw 9800 GT gehen auch.Evtl auch eine 4830.
- Soll sparsam sein

Preis : möglichst günstig

Einen USB Stick - vorerst gefunden

- Sollte gute Transferraten haben
- Mindestens 4 GB
- MUSS Bootfähig sein


WLAN Router bzw Repeater

Sollte maximal 20€ kosten.WPA2 is Pflicht


Thermalright IFX-14 (erledigt)
- Lieferumfang sollte komplett sein
- Keine allzugroßen Beschädigungen
- Gerne auch mit passenden Lüftern
- Möglichst mit Rechnung
- Preis ist frei verhandelbar !!! :daumen:

Falls gewünscht kann ich auch einen CNPS 9700 LED mit drangeben !


Interner Cardreader (erledigt)

-möglichst günstig
-USB wäre toll - muss aber nicht
-MUSS Memory Stick Pro Duo unterstützen (damit ich meinem MS Micro mit adapter nutzen kann!)


SATA DVD Laufwerk / Brenner : (erledigt)

-schwarz ist Pflicht
-
MUSS Sata sein
-am Liebsten LG


Älterer TFT-Monitor : (erledigt)

Er sollte :

- 17" oder größer sein
- Maximal 50€ kosten (je nach Modell)

Wünschenswert (aber nicht nötig)

- Garnatie (unwahrscheinlich)
- DVI-Eingang
- 1280x1024 er Auflösung (bzw 1024 "Höhe")
- Markenhersteller


Arbeitsspeicher : (erledigt)

2-4 GB OC-RAM

- Sollte ~ DDR 1100 (550 Mhz) mit 5-5-5-15/18 @ max. 2.2 (besser 2.1) Volt schaffen
- Ergo Markenspeicher sein
- Preisvorstellung - Je nach Modell/Größe : ~50€
- Am Besten Corsair 2x 1 GB XMS2 DDR800 CL 4, da ich im Falle von 2x1GB vorhabe ihn zu paaren :ugly:

2 GB Value (=Gut und Günstig) RAM (hier NICHT mehr als 2GB)


- DDR 800 oder auch 667 mit 5-5-5-15/18 (oder besser) @ 1.8 Volt
- Halbwegs namhafter Hersteller
- So günstig wie möglich

Bei beiden gilt :

- Organisation egal (1x2 GB 2x2 GB 4x1 GB oder 2x1 GB is egal)
- Am Besten mit Restgarantie/Rechnung
- Fotos erwünscht
- Natürlich bevorzugt Kits

Einige Hand-Schrauben

Es sollten große Schrauben sein die man Notfalls auch mit der Hand rausdrehen kann. [Schnellschauben]
Dürfen ruhig größer sein und andere Farbe sein.
Das Bild dient nur der Referenz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] OC u. Value DDR2 RAM + Älteren TFT (17"+)

2x1GB DDR2 800 Cl5 von MDT für 20€ inkl. unversichertem Versand?
noch ca. 1 Jahr Garantie
 
AW: [S] OC u. Value DDR2 RAM + Älteren TFT (17"+)

nein Danke ^^ hab den RAM gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche Thermalright IFX-14 - SATA DVD Laufwerk/Brenner - Älteren TFT (17"+)

PiPaPusch !

Suche jetz ein SATA DVD Laufwerk und einen IFX 14 !!!
 
AW: [S] Suche Thermalright IFX-14 + SATA DVD Laufwerk/Brenner + Älteren TFT (17"+)

Ich habe nen 17" TFT, den ich mal los werden möchte!

Ist von Video Seven. 1280x1024 @ 60Hz ist nativ. 18 oder 23ms Reaktion (bin mir nicht sicher, eignet sich aber auch zum zocken!). Hat leider nur nen VGA Eingang , also kein DVI.

Leider hat der power Knopf ne kleine Macke. Der Funktioniert nur zuverlässig, wenn der Monitor "warm" ist. Beim Transport hat wohl mal was ununterbrochen drauf gedrückt. Mit ner Steckerleiste ist das aber kein Thema!

Ich muss mal nachschauen wie teuer der Versand wäre, aber 40€+Versand(vielleicht 45€ incl) hätte ich schon ganz gerne dafür.

Wenn du Interesse hast?
 
AW: [S] Suche Thermalright IFX-14 + SATA DVD Laufwerk/Brenner + Älteren TFT (17"+)

Hmm mach mal Fotos ... hast du ne genauere Bezeichnung ?
Und wie darf ich das mit dem Knopf genau verstehen ? Geht der erst richtig wenn ichs schon n paarmal geschafft hab ihn anzuschalten !?!??
 
AW: [S] Suche Thermalright IFX-14 + SATA DVD Laufwerk/Brenner + Älteren TFT (17"+)

Hmm mach mal Fotos ... hast du ne genauere Bezeichnung ?
Und wie darf ich das mit dem Knopf genau verstehen ? Geht der erst richtig wenn ichs schon n paarmal geschafft hab ihn anzuschalten !?!??


Genau Bezeichnung ist V7 H17PS.
Bilder im anhang. Auf dem 2ten Bild ist es der rechte :ugly:

Ich weiß net wie ich das mit dem Knopf erklären soll.
Wenn der TFT kalt ist, musste was rum drücken. Da gibts eine ganz bestimmte stelle wie du den Knopf drücken musst, damit der sofort angeht.
Ansonsten musste halt 2-3minuten drücken :ugly:.
Wenn der TFT "warm" ist, gehts ohne Probleme.


//edit
füge hinzu.
Ich habe nen DVD Brenner auch zu verkaufen^^
Ist natürlich SATA und schwarz
Es ist ein Samsung SH21

Der Funktioniert Tadellos! Ohne Macken.
Für den hätte ich gern 20€ incl.
In kombi mit dem TFT wäre mein Angebot 60€ incl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche Thermalright IFX-14 + SATA DVD Laufwerk/Brenner + Älteren TFT (17"+)

Also ein Samsung SH 21 habe ich nochnie gehört (und auch nich gefunden) ... kann es sein dass du dich mit der Bezeichnung geirrt hast ?
Generell ist Ineresse da, der Bildschrim scheint seinerzeit nicht schlecht gewesen zu sein ... gibts da auch n Bilder wo man n bisschen mehr sieht ? ^^

Interesse ist aber da !
 
AW: [S] Suche Thermalright IFX-14 + SATA DVD Laufwerk/Brenner + Älteren TFT (17"+)

Hab noch mal nach geschaut.
Hab mich in der tat in der Bezeichnung geirrt :ugly:

Der Heißt Samsung SH-S183A.

*schnell nach neben an renn Bilder machen*
Willst du irgendwas bestimmtes sehen?

Hier sind noch ein paar Bilder, frisch gemacht gerade.
 
AW: [S] Suche Thermalright IFX-14 + SATA DVD Laufwerk/Brenner + Älteren TFT (17"+)

Hmm der hat n externes Netzteil ^^ das wusste ich nicht.
Der Brenner is auch schon n älteres Semester, hat aber dennoch relativ gute Werte.
Pixelfehler hat der Monitor keine oder ?
 
AW: [S] Suche Thermalright IFX-14 + SATA DVD Laufwerk/Brenner + Älteren TFT (17"+)

Jo, hat externes Netzteil. Der mon ist ja schon ein paar Jährchen. Ist mein aller erster TFT gewesen :)

Der Mon hat keine Pixelfehler!

Und der Brenner ist ~Monate alt. So alt ist der nicht. Fehlerkorrektur etc alles mit Bestwerten geschafft. Der war mal Testsieger :daumen:
 
AW: [S] Suche Thermalright IFX-14 + SATA DVD Laufwerk/Brenner + Älteren TFT (17"+)

55€ und wir haben nen Deal !
 
AW: [S] Suche Thermalright IFX-14 + SATA DVD Laufwerk/Brenner + Älteren TFT (17"+)

Ich will mal nich so sein ^^
Rest per PM

*Brenner und Monitor abgehakt*

SUCHE ABER IMMERNOCH DEN IFX14 !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche Thermalright IFX-14

*PUSCH*
Es geht um den IFX 14 ! Wer einen hat und verkaufen will ---> MELDEN ! xD
 
AW: [S] Suche Thermalright IFX-14

*PIPAPUUUUSCH*

Jetzt kommt schon würde auch gegen einen CNPS 9700 LED tauschen !
 
AW: [S/T] Suche Thermalright IFX-14 / Schnell-Schrauben / WLAN ROUTER / Windows XP Pro

*Pusch*

WLAN Router und Windows XP Pro hinzugefügt.
 
AW: [S/T] Suche Thermalright IFX-14 / Schnell-Schrauben / WLAN ROUTER / Windows XP Pro

habe noch nen speedport w700v aber leider keinen 12v adapter mehr
 
AW: [S/T] Suche Thermalright IFX-14 / Schnell-Schrauben / WLAN ROUTER / Windows XP Pro

Hmm ... dann muss ich mir iwo einen beschaffen aber das sollte kein zu großes Problem sein ... wieviel willst du denn dafür ?
 
AW: [S/T] Suche Thermalright IFX-14 / Schnell-Schrauben / WLAN ROUTER / Windows XP Pro

40€ inkl versand oder was würdest du denn bieten
 
Zurück