• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 45nm Cpu ...

AW: [S]IFX 14 - 45nm CPU - Repeater

kann man den als Repeater nutzen ? das is mir eigentlich das wichtige.
 
AW: [S] 45nm CPU - Repeater

also nach kurzer recherche geht er nicht als repeater durch, lediglich als access point, nehme an das reicht nich aus, oder??
 
AW: [S] 45nm CPU - Repeater

Ich hab ne Fritzbox im Keller, die hat WLAN.
Auf der Terasse is das Signal aber zu schwach, daher suche ich ein "Kastl" das ich im Erdgeschoss aufstellen kann und das das Signal der Fritzbox weiterleitet.
Die Fritzbox muss im Keller bleiben und primärer Router sein.
 
AW: [S] G11/G15 - 45nm CPU

Wieviel würdest du mir für ne G15 Refresh bieten ?
Quasi neu - ca. 2 Monate alt.
Mit OVP, allem zubehlör und Rechnung von MM

E: Ah shit! Lesen muss man können :D
Trotzdem interesse?
 
AW: [S] Suche Thermalright IFX-14 - SATA DVD Laufwerk/Brenner - Älteren TFT (17"+)

PiPaPusch !

Suche jetz ein SATA DVD Laufwerk und einen IFX 14 !!!

Also pass auf beim Laufwerk kann ich dir helfen hätte ein Samsung SH-203B für 25 € und einen Thermalright Ultra 120 Xtreme für 45 € den kannst auch nehmen ist sogar besser als dein IFX 14!!!

MfG Sutherland

PS: beides zam für 60€ k?
 
AW: [S] G11/G15 - 45nm CPU

moin moin,
hätte ne E6600 CPU für ~60€ im angebot, Interesse?

€dit: ähm vergiss es, hab das mit den 45nm eben erst gelesen, sorry.. wenn doch interesse besteht kannst du dich ja melden
 
AW: [S] G11/G15 - 45nm CPU

Hätte vielleicht bald ne alte G15 übrig.
Ich überlege es mir aber erstmal bevor Ich mich ganz entscheide.
Kann noch so 2-3 wochen dauern.
 
AW: [S] HD 4850/4770/8800GT - USB Stick - G11/G15 - 45nm CPU

Keine Stromfresser steht irgendwo ... kenn ich dich ausm Luxx ?
 
AW: [S] HD 4850/4770/8800GT - USB Stick - G11/G15 - 45nm CPU

Kann angehen :P
Aber bin ich schon viel länger aktiv ^^
Aber die GTX ist gegenüber der GT kein Stromfresser ?!
 
AW: [S] HD 4850/4770/8800GT - USB Stick - G11/G15 - 45nm CPU

Ist sie wohl - 20 Watt mehr bei fast gleicher Leistung.
Außerdem ist sie mir zu teuer.

MFG
 
AW: [S] HD 4850/4770/8800GT - USB Stick - G11/G15 - 45nm CPU

20 Watt sind doch nicht viel.
Woher willste wissen ob sie dir zu teuer ist ? xD
 
AW: [S] HD 4850/4770/8800GT - USB Stick - G11/G15 - 45nm CPU

Naja für 65 inc wirst du sie nich hergeben oder ? ^^
 
Zurück