• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 45nm Cpu ...

AW: [S] HD 4850/4770/8800GT - USB Stick - G11/G15 - 45nm CPU

hm ne dachte eher so an 75 ^^
Interesse am WK?
 
AW: [S] HD 4850/4770/8800GT - USB Stick - G11/G15 - 45nm CPU

? was is WK ?
Wakü ?

Und nein ich geb nicht 75€ für ne veraltete Karte aus.
Da kauf ich mir lieber für ~ 85 ne HD 4850 neu.

MFG
 
AW: [S] HD 4850/4770/8800GT - USB Stick - G11/G15 - 45nm CPU

Hi! Hab ne 8800GT von EVGA in der Superclocked-Edition. Idle ist sie leise, aber sobald ein Spiel gestartet wird, dreht sie auf.

Schreib mir ne PN falls du Interesse hast!
 
AW: [S] HD 4850/4770/8800GT - USB Stick - G11/G15 - 45nm CPU

Danke für dein Angebot.
Die HD 4870 werd ich mir merken - Preis ist gut aber ich such eher einen Gang niedriger ;-)
Aus dem Fred erkenne ich nur G80 Karten.
G92 sollte es dann schon sein ... also 88GT oder GTS 512
 
AW: [S] HD 4850/4770/8800GT - USB Stick - G11/G15 - 45nm CPU

hätte E5200 50€ incl. versand.

schau mal in mein V.Thread habe viele sachen-

und ne nagelneue 9800GT in OVP für 75€

DVD-Brenner LG 22x 20€ NEU
 
AW: [S] HD 4850/4770/8800GT - USB Stick - G11/G15 - 45nm CPU

Brenner brauch ich nicht und die Karte ist mir ein kleinwenig zu teuer (welches Modell genau)
 
AW: [S] HD 4850/4770/8800GT - USB Stick - G11/G15 - 45nm CPU

80 excl ist mit viel zu viel, hab ein Angebot einer HD4850 für 65 vorliegen.
 
AW: [S] HD 4850/4770/8800GT - USB Stick - G11/G15 - 45nm CPU

Werd mir wahrscheinlich die 4850 holen, sorry
 
AW: [S] HD 4850/4770/8800GT - USB Stick - G11/G15 - 45nm CPU

Nimm lieber die 4870, auf die 15€ kommt das auch nicht an. Man soll auch nicht am falschen Ende sparen^^
 
AW: [S] HD 4850/4770/8800GT - USB Stick - G11/G15 - 45nm CPU

Nein danke, ich hab bereits eine Heizung im Zimmer.
Die Stromaufnahme im Idle geht garnicht ... außerdem is es ja dauernd dasselbe "leg noch n paar Euro drauf dann kriegste das und das" ... so is es immer von 50 bis 200 € ...
 
AW: [S] HD 4850/4770/8800GT - USB Stick - G11/G15 - 45nm CPU

Nein danke, ich hab bereits eine Heizung im Zimmer.
Die Stromaufnahme im Idle geht garnicht ... außerdem is es ja dauernd dasselbe "leg noch n paar Euro drauf dann kriegste das und das" ... so is es immer von 50 bis 200 € ...


naja ich denke dein Vorporster hat schon recht, du natürlich auch^^

Aber, soo schlimm ist auch wieder nicht, verwechsel nicht die hd 4870 mit der 4890
:schief:
 
AW: [S] G11/G15 - 45nm CPU

So Graka gefunden - suche jetzt nurnoch händeringend eine G11 oder G15 nur alte Revision !!!
 
AW: [S] G11/G15 - 45nm CPU

Hätte eine G15 zuhause, kann dir gerne mal Bilder zukommen lassen, OVP eventuell Rechnung vorhanden. Schick am besten mal eine PN mit deiner E-Mail adresse ;) Was wolltest du ausgeben?
 
Zurück