• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 45nm Cpu ...

AW: [S/T] Suche Thermalright IFX-14 / Schnell-Schrauben / WLAN ROUTER / Windows XP Pro

habe noch nen 54M und nen 128M TP-Link Router hier rum stehen (bin auf Linksys umgestiegen )... genaue bezeichnung und fotos kann ichheute abend uppen wenn interesse besteht

54M --> 30 inkl. versand
128M --> 40 inkl. versand
 
AW: [S/T] Suche Thermalright IFX-14 / Schnell-Schrauben / WLAN ROUTER / Windows XP Pro

Von den schnell-schrauben hab ich ne menge, wie viel würdest du den brauchen?
 
AW: [S/T] Suche Thermalright IFX-14 / Schnell-Schrauben / WLAN ROUTER / Windows XP Pro

Ich habe auch noch einen Router von der Telekom!
Ein Speedport W500V funktioniert einwandfrei alles Zubehör dabei!!!
Für 25€ incl. Versand ist er deiner Melde dich einfach mal bei mir! Bilder habe ich dir auch noch einige wenn du möchtest!
MFG
 
AW: [S/T] Suche Thermalright IFX-14 / Schnell-Schrauben / WLAN ROUTER / Windows XP Pro

@darkfabel : N bisschen teuer finde ich ... dafür dass du nichmal das Netzteil hast ^^

@Demcy : Die genaue Bezeichnung wäre ratsam ^^

@Destroyer : Hast PM

@Onkelz-Fan94 : Der W500 scheint schon etwas älter zu sein.Wie siehts denn mit der Signalstärke fürs WLAN aus und lässt er sich auch als Repeater betreiben ? (darum gehts mir ja ^^)
 
AW: [S/T] Suche Thermalright IFX-14 / Schnell-Schrauben / WLAN ROUTER / Windows XP Pro

Naja also ich denke schon das das funktioniert! Also 54Mbits werden ganz normal unterstützt!!
Also ich hatte nie ein Problem it dem Ding und konnte soweit ich weiß auch mit einer 16000 Leitung über Wlan umgehen!
MFG
 
AW: [S/T] Suche Thermalright IFX-14 / Schnell-Schrauben / WLAN ROUTER / Windows XP Pro

hatte den w500 auch kurz das wlan kann man bei dem vergessen läd max. 16kb in einem anderen stockwerk, im selben raum nur 200kb/s
 
AW: [S/T] Suche Thermalright IFX-14 / Schnell-Schrauben / WLAN ROUTER / Windows XP Pro

Echt dann ahst du aber ein schlechtes Gerät gehabt bei mir hat alles gefunzt hab das in nem anderen Stockwerk auch nicht ausprobiert! Also offiziell ist das WLAN für 6000 freigegeben schafft aber meiner Meinug nach auch mehr!
MFG
 
AW: [S/T] Suche Thermalright IFX-14 / Schnell-Schrauben / (WLAN) ROUTER / Windows XP Pro / Cardreade

Ich kann dir noch ne FritzBox! 7141 Anbieten... 70€, und sie gehört dir ;)
 
AW: [S/T] Suche Thermalright IFX-14 / Schnell-Schrauben / (WLAN) ROUTER / Windows XP Pro / Cardreade

Ey sorry aber die krieg ich bei nem Anbieter mit nem Fluss im Namen schon ab 50 € ...
 
AW: [S/T] Suche Thermalright IFX-14 / Schnell-Schrauben / (WLAN) ROUTER / Windows XP Pro / Cardreade

hab ich was verpasst ? ich glaube schon... naja.. egal dann... sry für das miese angebot ;)
 
AW: [S/T] Suche Thermalright IFX-14 / Schnell-Schrauben / (WLAN) ROUTER / Windows XP Pro / Cardreade

Kein Problem ^^

Haste nen alternativen Preis oder behälst du dir das Gerät lieber ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S/T] Suche Thermalright IFX-14 / Schnell-Schrauben / (WLAN) ROUTER / Windows XP Pro / Cardreade

ich hab noch 4schnellschrauben für dich....für 2€+versand sind sie deine.
bei interesse bitte eine PN an mich.
 
AW: [S/T] Suche Thermalright IFX-14 / Schnell-Schrauben / (WLAN) ROUTER / Windows XP Pro / Cardreade

Nö danke !
Hab die Schrauben schon ... *eingangspost editier*
 
AW: [S/T] Suche Thermalright IFX-14 / (WLAN) ROUTER / Windows XP Pro / Cardreader

hallo,

interesse an nem netgear rp614 v.4.0 router?
hat aber kein WLAN!
ist ca 2jahre alt!

30€

oder mach nen gegenangebot!
 
AW: [S/T] Suche Thermalright IFX-14 / (WLAN) ROUTER / Windows XP Pro / Cardreader

Ne danke, das mit dem normalo Router hat sich erledigt. Sorry
 
AW: [S/T] Suche Thermalright IFX-14 / WLAN-ROUTER / Windows XP Pro / Cardreader

Hätte ne FritzBox 7113 da. Hab die selbst im Repeatermodus (WDS) via WPA2 Laufen. An ner 16k-Leitung drückt der so ~1,3MB/sec durch die Luft, und die Reichweite ist auch brauchbar (Hier über 2 Etagen an ner FBF7170). Interesse? Hatte an so 30-35€ incl. gedacht.
 
AW: [S] GTX260 aufwärts - Grafikkarte - IFX 14 - 45nm CPU - Repeater

Vielleicht nen Hunnie --- hab mich aber jetz doch entschieden meine 8800 GT zu behalten - die neuen Karten sind mir einfach zu laut @ default und die Leistung reicht eigentlich auch ;-)
 
AW: [S]IFX 14 - 45nm CPU - Repeater

moin moin!!
hätte nen zyxel prestige hw660 anzubieten, wpa2 kann der ohne probs und bevor ich vor 2 wochen auf einen neueren umgestiegen bin tat er völlig fehlerfrei seinen dienst bei mir.

20 euro und er is dir!!

mfg Skaos
 
Zurück