Nickles
BIOS-Overclocker(in)
Nach Bios und Ryzen Master update (Master: Neuinstallation) dachte ich mir ich versuch mal das Auto OC.
720 Watt scheinen mir jedoch etwas zu viel des guten.
Vorher warens 141
Ich denke ich sollte nicht Prime laufen lassen oder?
Deinstallieren bzw. auto-oc off?
720 Watt scheinen mir jedoch etwas zu viel des guten.
Vorher warens 141
Ich denke ich sollte nicht Prime laufen lassen oder?
Deinstallieren bzw. auto-oc off?
Abgesehen davon wirst Du einen 3900x nicht mal unter LN2 auch nur annährend an 720w bringen können.