Ne, nix Geschichte. Das lief so bescheiden auf dem Intel System. Ich hätte die CPU am liebsten am selben Tag noch aus dem Fenster geworfen. Wer weiß, was mit dem System los war. Jetzt läuft es ja und zwar sehr smooth.![]()
Irgendwie tut mir die Gute ja schon etwas leid im Netz so durch den Kakao gezogen zu werden.ich hau mich weg
![]()
das habe ich nie in Frage gestellt und eigentlich sollte das auch jeder Wissen das es so ist. In einigen Situationen wird der Ryzen 9 3900X nicht mithalten können. Das ist so.PCGH schrieb:Core i9-9900K und Core i7-9700K laut Intel in "Real-World-Performance" überlegen
Ja, stimmt.@der_petling
vorsicht mit dem T-Wort. Das wird hier nicht gerne gesehen. Führt nur zu gelben Kärtchen

Irgendwie tut mir die Gute ja schon etwas leid im Netz so durch den Kakao gezogen zu werden.
Ich werde wohl das nächste mal den Namen zensieren.
Wobei das vermutlich auch nicht helfen wird, wenn man nur eine Textpassage in die Google-Suche eingibt...

Weiß ich doch, war von mir nicht ganz korrekt formuliert und eher auf die aktuelle Gen bezogen (das mit den 5Ghz)...Das hat AMD doch schon lange vor Intel gepackt (genau so wie das erste GHz )...
Über Performance und Leistungsaufnahme vom 9590 reden wir dann einfach ein anderes mal weiter.![]()

das habe ich nie in Frage gestellt und eigentlich sollte das auch jeder Wissen das es so ist. In einigen Situationen wird der Ryzen 9 3900X nicht mithalten können. Das ist so.
@AMD Fanboys: Ich muss meinen CPU Kauf nicht rechtfertigen, ich bin sehr zufrieden mit meiner CPU.
Wer ist dieser @ DerEuler? Zweitaccount von wem?
Aber Spaß beiseiteHat jemand schon Erfahrung sammeln können mit einem X370 und ZEN2? Würde sehr ungern mein Board wechseln, da ich PCIE 4.0 noch zwingend benötige. Lohnt sich überhaupt ein Upgrade von meinem V8? Theoretisch, laut Liste, könnte ich einen 3700X oder 3800X mit OC oder einen 3900X ohne OC draufpacken. Ich weiß ja was die Benchmarks so zeigen. Aber Reallife?
Gruß T.
...
Was ich bei Intels Ausführungen kurios finde ist das die ernsthaft 6 Wochen für ihre Feststellungen benötigt haben.............................. !?
Also ehrlich auch mit der "rosablauen" Intel Brille kann ich da keinen Vorteil für Intel sehen, mehr Verbrauch, höherer Preis, häufigerer Zwang die Plattform zu erneuern und ne betagte Architektur die trotz jahrelanger Optimierung auf Hard- und Softwareseite bestenfalls gleichschnell arbeitet.
Du Gaussmath sprichst etwas an und Er verurteilt dies Sache und dich, als wenn du ihn Persöhnlich angegriffen hättest.
Du kannst ja mal in einem anderen Forum hingehen und jemanden als Dummschwätzer und Troll bezeichnen, weil du seine Ausführungen irgendwie anstößig findest. @hanfi
Das war keine Umfrage auf der Straße, die schreibt selber für die Zeitung.
(Ruhr Nachrichten vom 5. Januar 2018)
Das ist ja eigentlich das schlimme... auch wenns nur eine kleine Kolumne/Kommentar ist.

Das ist nun schon die zweite Bankrotterklärung von Intel binnen einer Woche!

Ja, Intel schmeißt jetzt hin. Hat kein Sinn mehr. Der Milliardenkonzern an die Wand gefahren...
Aber igendwie ist es ja auch peinlich. Die sollen mal lieber die Energie in den 10nm Prozess und die neue Arch stecken.