Nuallan
PCGH-Community-Veteran(in)
Macht bei einem X3D eh keinen Unterschied.Die Idee ist nett, aber es wird wohl eher Billo-RAM werden mit 4800 MHz.![]()
Dann verlink mal die Threads aus diesen Foren mit all den vielen defekten 9800X3D.Ich kann verstehen, wenn man die CPU hat, sich das Problem wegredet. Leider sagen die (internationalen) Foren und News was völlig anderes.


