0
Der "Marktbegleiter" ist hier komplett irrelevant oder liest du hier irgendwo was von Intel? Einfach mal den Beißreflex aus- und das Hirn einschalten, hilft zuweilen.UVP halt ! Aber der Marktbegleiter mit seinem Arrow Fail teilt sicherlich Deine Meinung ...
dann nimm doch bitte so einen job an damit du nicht immer rumheulst weil du dir die halo Produkte nicht leisten kannst.Ganz meine
Ich glaube mittlerweile, dass die Hersteller Leute dafür bezahlen, in verschiedenen Foren ihre Interessen zu vertreten.![]()
Aus reiner Gamer Sicht ist Intel bei ihren aktuellen Produkten auch freaking silly expensive.Bei Intel wäre es freaking silly expensive?
Vielleicht habe ich das ja schon! AMD =dann nimm doch bitte so einen job an damit du nicht immer rumheulst weil du dir die halo Produkte nicht leisten kannst.
Intel = Stagnation for ever!!Vielleicht habe ich das ja schon! AMD =
Intel forever!![]()
Es zwingt einem keiner jeweils die teuerste CPU/GPU zu kaufen, auch mit einem 7500f und 4060 kannst heute gut in fullhd zocken.Ganz meine Meinung!
Allerdings werden die Preise bei allen Herstellern verteidigt. Egal ob Intel, NVIDIA, oder AMD.
Sobald man sagt, dass das Produkt XY zu teuer ist, kommt einer mit der Geiz ist geil Tour!
Das Vorgehen von AMD in diesem Fall (Preisentwicklung 7800X3D) sehe ich als grenzwertig an!
Ich glaube mittlerweile, dass die Hersteller Leute dafür bezahlen, in verschiedenen Foren ihre Interessen zu vertreten.![]()
Einfach mal die Scheuklappen bei Seite legen ! In jedem 3. Post steht was von (Deinem) INTEL !!Der "Marktbegleiter" ist hier komplett irrelevant oder liest du hier irgendwo was von Intel? Einfach mal den Beißreflex aus- und das Hirn einschalten, hilft zuweilen.
Seit dem 3950X von AMD haben wir 16 Kerne auf der Mainstreamplattform.Intel = Stagnation for ever!!![]()
![]()
Nö, zu Kaby Lake gehört z.B. der 7700K.Kabylake muss gestrichen werden, das war die Vega M Ausklinkung.
Ich rege mich nicht auf. Ich prangere nur an, egal um welchen Hersteller es sich handelt.Es zwingt einem keiner jeweils die teuerste CPU/GPU zu kaufen, auch mit einem 7500f und 4060 kannst heute gut in fullhd zocken.
Aufregen tu ich mir nur wenn wirklich notwendiges teurer wird, also Lebensmittel, wohnen und mobilität zb. aber nicht wenn ein Luxus Produkt teurer wird.
Diese dauernden preisdiskussion sind einfach so nervig schon und das unter jedem Artikel, macht einen eigenen thread auf oder so...
Absolut!Intel = Stagnation for ever!!![]()
Anhang anzeigen 1473729
Wobei die 245K / 265K / 285K waren noch nicht einmal das.
Die waren sogar ein Rückschritt.
Die Redaktionen/reviewer haben die CPU doch schon längst.Klingt interessant. Aber noch interessanter sind finale unabhängige Tests der Fachpresse.
Warum darf die schnellste Gaming GPU das dann nicht?Der schnellste Gaming Prozessor darf auch entsprechend Geld kosten. Und das ist der 9800X3D,
Sie dürfen aber noch nichts verraten.Die Redaktionen/reviewer haben die CPU doch schon längst.
Finds dann immer witzig wenn irgendwelche gerüchtemeldungen noch gebracht werden auf deren newsseiten![]()
Ja eh, genau deswegen. Die dürften sich intern einen ablachen über so manche Diskussionen hierSie dürfen aber noch nichts verraten.![]()