Ups habe es mit dem 4700HQ verwechselt gehabt ,weil ich den ja habe.Ja aber hier meinte ich doch den 4770k bei den Tests. Und wird interessant werden weil habe ein Spiel das wirklich voll CPU Limitiert ist.Merke ich ja weil zwischen 720p zu 1080p keine Frames mehr wird.Zwischen 1080p zu 1440p allerdings kleine Frames einbrüche zu sehen hatte.
Also ab da ändert sich also dann von CPU zu GPU Limitiert dann.Aber auch nur um 6 fps eingebrochen.ALso das ist ja echt hartes CPU Limit.ALso bei 82 % Kernauslastung und 10 % Gesammte CPU ist das wirklich hart.Da wird sich diese CPU mit extra Cache schon lohnen.Könnte ja die 2xMSAA und die Schatten abschalten um ja sicher zu sein das es wirklich CPU Limitiert ist.Erwarte das es genau dies ist.Auf 800x600 AUflösung will ich aber nicht mehr runter gehen.So hart will ich es dann doch nicht machen.Denn ich habe so das Gefühl da wird sich bei den Frames nix mehr tuen.So ein schlecht Optimiertes Spiel habe ich echt schon lange nicht mehr gehabt.Ich mag zwar aus heutiger sicht echt keine über GPU haben,aber so schlecht ist sie auch wieder nicht.So hoch ist ja 720p ja nun mal nicht.
Es gibt keine Updates mehr für das Game weil es so alt ist.Könnte höchstens die Settings auf low stellen aber das will ich mir auch nicht antuen.Gehe mal davon aus,die Ruckler bleiben. Also 37 Fps für ein Game aus 2013 mit 720p und 2x MSAA ist echt nichts besonderes.Gehe mal davon aus,weil das Game ja so schlecht ist,ist es wohl ein Fall für diese CPU mit extra Cache ideal. Wenn ich da schon über 100 % low Settings nachdenken muss um es hoffentlich besser zum laufen zu kriegen,dann ging da echt was schief bei der Programierung. Habt ihr da solche Extrem Fälle auch wo das was gebracht hatte?
Und der hohe Takt wird auch noch helfen.Meinen 6950x habe ich jedenfalls nur auf 4 ghz nun hoch getaktet.Hier wird gleich auf 5,1 ghz.Das wäre echt ein Traum.Damit wären die Frames Einbrüche endlich fast ganz vorbei.