Wer schaut sich denn bitte schön vergeigte Compterbase "tests" an?! Schlimmer ist nur noch Gamestar und Bild.
Die haben es echt gewagt und einen manuell stark übertakteten Intel Prozessor gegen einen nicht wirklich übertakteten AMD Prozessor antreten zu lassen.
Sie nennn es OC, weil sie im Bios den PB aufgedreht haben, was aber absolut nichts bringt.
Dann schau mal jetzt das aktuelle Gamers Nexus dann siehst wie gut ein 3600 mithalten kann in Gaming.
Überhaupt nicht gegen OC, denn wenn man endlich mal die K CPUs so benutz wie man sie benutzen soll ist das ein massiver Abstand.
Das Teil kommt so an den 10900K und zeigt mal wirklich was Cache Ratios ausmachen und schneller 4000er Speicher.
So Übertaktet man wirklich K CPUs und nicht All core und das war es dann.
Da braucht man nicht Argumentieren das da kein Unterschied ist den der ist deutlich da. Und für das Geld dann so eine Leistung zu bekommen,
praktisch High-End Gaming zum kleinen Preis ist schon Hammer. Das sind oft 30% über dem 3600er und da hast dann die Leistung die High-End Gaming CPUs
hatten für die hälfte des Geldes. Das soll kein Argument sein?
Du vergleichst Straßenpreise gegen Release Preise ein 3600er hat 225 gekostet und das ist nicht soweit vom 10600 KF weg 270. Jetzt mit Straßenpreisen zu Argumentieren
ist Falsch weil die Preise sich bei Intel auch anpassen werden. Der Unterschied besteht einfach darin länger bei Händlern zu sein, später wird das aber deutlich billiger.
Glaube auch, die 3750X und 3850X werden so aufgebaut sein wie der 3300X. AMD möchte einfach verhindern, dass die Leute zu voreilig die Core i10000er kaufen. Manche wollen nicht zu lange auf Zen 3 warten.

Oh super wieder nicjt vergleichbar die eine rtx ist wassergekühlt beim 9900k und beim ryzen nur luftkühlung.15 frames mehr haben oder nicht haben, ist hier die frage
Anhang anzeigen 1089910
Core i9-9900K vs. Ryzen 9 3900X mit RAM-OC in Spielen: Testergebnisse und Fazit - ComputerBase
das resümee des CB-test schmeckt mir auch nicht um ehrlich zu sein.. zu groß ist der unterschied!
Computerbase –als nordkorea der freien meinungsäußerung bekannt– hat die ergebnisse doch nicht etwa aus den fingern gesogen?
Aber in 720p zockt doch keiner!!
Hier mal gut erklärt wie so ein 10900k tickt.Erstens ist das ein Lesertest und zweitens fällt der Unterschied mit 20% noch moderat aus, da könnte man mit einem Intel-System noch ne Schippe drauflegen.
Impf was?Du lachst, das ist tatsächlich das Hauptargument der Impf..., äh Verzeihung, 720p Gegner.

15 frames mehr haben oder nicht haben, ist hier die frage
Anhang anzeigen 1089910
Core i9-9900K vs. Ryzen 9 3900X mit RAM-OC in Spielen: Testergebnisse und Fazit - ComputerBase
Verdammt dann wird mein normaler 3700x nutzlos, direkt in die Tonne.

Verdammt dann wird mein normaler 3700x nutzlos, direkt in die Tonne.
Weiteres Gerücht 3700XT, 3800XT und 3900XT mit besserem Binning