Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

Perfekte Lösung gefunden :)


IMG_20201113_144420.jpg
 
Heute die Mail von Alternate bekommen das der Liefertermin für das Dark Hero nicht gehalten wird,CSV verkauft munter 5900X ab Lager trotz Vorbesteller...

In all den Jahren kann ich mich nicht erinnern das Hardwarekauf solch ein Krampf war,bei den Händlern fühlt man sich mittlerweile wie auf einem Basar.
 
Ich warte gemütlich auf den 5700X /TDP 65 W, obwohl mir mein alter Ryzen 2600 eigentlich langt, für das was ich mache
 
Habe mir heute einen Ryzen 9 5900X bei Mindfactory gekauft. Gut, er kostet 100€ über die UVP. Aber das ist der Preis, den man zur Zeit eben für einen verfügbaren 5900X zahlen muss. Und dann kauf ich Ihn lieber bei Mindfactory sofort, als auf normale Preise vor Weihnachen zu hoffen.
Und in ein paar Monaten ist es mir sowieso egal, was ich damals für den 5900X gezahlt habe.
 
Der automatische Boost bei Single und Multi Core Nutzung.
Aktuell ein Dark Hero Feature, wie Roman das in seinem Video erklärt hat. Da sind wohl alle scharf drauf.
Und ohne Chipsatzlüfter.

Habe mir die letzten Tage noch Reviews/Forenbeiträge zum Strix X570-E Gaming angeschaut weil CSL echt günstige Mainboard Bundles hat.
Die Meinungen zur Lautstärke des Chipsatzlüfters gehen von unhörbar bis laut.
Meine WaKü ist auf silent getrimmt,da kann ich diesen Brüllwürfel nicht gebrauchen.
 
Zurück