Nur noch 22 Tage bis wir auf den kaufen Knopf drücken können.... Wie überbrückt ihr die Zeit bis dahin?
[...]
Immer her mit den Tips![]()
Versuchen eine 3080 zu erwerben, dann wird einem nicht langweilig.

Warten zu müssen auf Dinge, die nicht notwendig sind, die man sich bloss wünscht, tut immer gut; man muss sich in Geduld üben, und wenn dies einem sehr schwer fällt, dann ist es umso wichtiger, es zu lernen.Wie überbrückt ihr die Zeit bis dahin?

Ja, problemlos (wenn MSI das BIOS-Update dafür liefert).Nur mal rein aus Interesse, würde eigentlich ein Zen3, auch ein 12C/24T auf meinem MSI X470 Gaming Plus Board laufen
Wieviele MOSFets braucht man denn für den 5950X? Kann man das irgendwie an der Anzahl ablesen?Ja, problemlos (wenn MSI das BIOS-Update dafür liefert).
Man sollte nur eine vergleichsweise gute Gehäuselüftung haben dass die MosFETs nicht allzu warm werden. Mit dem Brett könntest du einen 5950X benutzen und sogar noch übertakten - in letzterem Falle müssteste aber dann wenns geht nen Lüfter direkt auf die MosFETs richten, wenn die dauerhaft 200W raushauen müssten wären sie schon an der Grenze.^^
Nein. Es kommt auch drauf an welche es sind und wie sie angeordnet/organisiert sind. Beispielsweise sind 6 gute Einzelphasen weit besser als 10 billige gedoppelte. DrMOS issn nichtssagender Eigenname, "Militärstandard" und "TUF-Komponente" eine Marketingbullshitfloskel.Wieviele MOSFets braucht man denn für den 5950X? Kann man das irgendwie an der Anzahl ablesen?
Ja, problemlos (wenn MSI das BIOS-Update dafür liefert).

Wenns soweit ist stellste die CPU fürn fairen Preis hier in den Marktplatz und die ist in 3 Tagen weg. Ein günstiger 2600er Ryzen ist nicht schwer loszuwerden. Da brauchste da der unter 100€ liegen wird nicht mal die Bilderpflicht zu erfüllen.Richtig Sinn machen würde das wohl aber nur, wenn ich den R5-2600 dann gut weiterverkaufen könnte und da ich in eBay und Co. nicht fit bin und noch nie was gemacht habe

Wenns soweit ist stellste die CPU fürn fairen Preis hier in den Marktplatz und die ist in 3 Tagen weg.

... wo kommt der jetzt wieder herSo überbrücke ich sie