Ryzen 3000: Erste deutsche Preise aufgetaucht

Nein, laut offizielle Information von AMD geht es erst ab den 7.7.2019 los. Circa 15:00 Uhr schätze ich mal so.

Ja, wurde ja schon mehrfach gesagt. Warum wurde das aber auf den 7.7, also auf den releasetag verschoben? Auf der computex hieß es noch 6.7. Oder hängt das mit der Zeitzone zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde nie verschoben, es war und ist bleibt auf den 7.7.2019. :)

28-1260.a847c2d9.jpg
Quelle: AMD Ryzen 3000: 15% mehr IPC schlagen Intels Coffee Lake ab 329 USD - ComputerBase
 
available hat aber nichts mit NDA zu tun. Und anfangs hieß es, daß NDA endet heute.
Der Release war von Anfang an morgen.
 
Naja, wenn ich morgen kaufen wollen würde, wären ein paar Infos bzw. Benches zum überlegen hilfreich.

Auf jeden Fall hieß es anfangs, ab 6.7. Dürfen offizielle Tests veröffentlicht werden.

Wie auch immer. Wird halt morgen geschaut. Zu Release kauft man ja eh nicht.
 
Woher bekommt man denn die offizielle Uhrzeit für den Release am 7.7?
Habe eben was von 16:00 gelesen im Zusammenhang mit dem Livestream von PCGH..
aber auch schön von Shops gehört, dass sie nicht wüssten warum sie nicht um 0 Uhr veröffentlichen sollten
 
Woher bekommt man denn die offizielle Uhrzeit für den Release am 7.7?
Habe eben was von 16:00 gelesen im Zusammenhang mit dem Livestream von PCGH..
aber auch schön von Shops gehört, dass sie nicht wüssten warum sie nicht um 0 Uhr veröffentlichen sollten

Soweit ich weiß, fällt die NDA um 15 Uhr und deswegen sollte man, ganz offiziell, auch erst ab 15 Uhr n Prozessor bestellen können... ob das allerdings jeder Shop so macht, ist fraglich. Ich hoffs zumindest nicht.
 
Amd ist wohl Grössenwahnsinig geworden , ein aktueller Ryzen 5 2600 kostet 123.-Euro !

Ja, die sollten ins Sanatorium...!

Aber andererseits konnte ich wegen deren mentaler Debilität einen R7-2700 für 179 Euro kaufen...:ugly:

Intel hingegen möchte für 8-Kerner weitaus mehr haben....

Ich glaube nun, daß unverschämt hohe Preise die mentale Gesundheit viel eher unterstreichen als solche Tiefpreise! :)
 
Zurück