... aber mal sehen wie das Spiel im Endeffekt vom Gameplay sein wird...
Weiß man doch schon, gab ja schon Vorberichte und es hat sich da absolut Null verbessert. Es bleibt ´ne spielbare Grafikdemo.

Bombastischer Grafikvergleich? Ich sehe nur ein durch Kompression verwaschenes Video.

und das solltet ihr auch!!!!!!!!!!!!Ich denke hier niemand bezweifelt ernshaft das PC-Material (vermutlich 4k) nicht besser aussieht als X1 Material...
Nun man kann das glauben was man mit eigenen Augen sieht (das Video sagt ja wohl alles) oder man redet sich wie üblich wieder ein das alles ganz anders ist
War doch klar das sich die Kastrierte Grafik Hardware der Xbone mal bemerkbar macht![]()

Oder man glaub, was man glauben will![]()

Wenn man das Video genau betrachtet,wird man feststellen das die Xbone sehr viel weniger Details darstellt und wenn man den "grauschleier" aussen vor lässt wirkt das Bild dennoch Matschig, Verwaschen und Unfertig! Farblich fehlt jegliche Brilliance![]()
Ist auch nicht verwunderlich bei der Schwachbrüstigen Hardware der Xbone,und auch egal da es für die Xbonler schon ok geht![]()

Ganz ehrlich ,bisse eig nur in diesem Forum um gegen die One zu bashen ?
Wenns gegen die Konsolen wäre ,wäre es ja schon nervig - aber deine Posts haten nur gegen die One
Wir habens verstanden ,die böse One hat dir wehgetan anscheinend
Die Konsolen sind hardware technisch schwächer ja - aber die Pc Version lief auch auf stärkerer Hardware
Wie kann man diesen Vergleich soviel Bedeutung bei messen ?
Man sieht den Unterschied ja ,aber ist das so nen Wunder jetzt ? Ne ich glaube nicht

Nein ganz und gar nicht ich habe meine schon vor Monaten an einen gutgläubigen Konsolero mit dem X auf der Stirn verkaufen können und nur 50,-Eur Verlust gemacht
Wenn ich oft sehe wie die Nachteile von Harware von einigen hier im Forum verniedlicht werden ist es wohl nicht verkehrt wenn die Fakten auf den Tisch kommen,wie das Video sehr schön zeigt Verwaschen,Unscharf,Detailarmut und miese Farben!
Und ich habe es verstanden,dir hat mein böser hater post wehgetan deswegen hast du ihn ja auch gleich gelesen und kommentiert![]()
Nein ganz und gar nicht ich habe meine schon vor Monaten an einen gutgläubigen Konsolero mit dem X auf der Stirn verkaufen können und nur 50,-Eur Verlust gemacht
Wenn ich oft sehe wie die Nachteile von Harware von einigen hier im Forum verniedlicht werden ist es wohl nicht verkehrt wenn die Fakten auf den Tisch kommen,wie das Video sehr schön zeigt Verwaschen,Unscharf,Detailarmut und miese Farben!
Und ich habe es verstanden,dir hat mein böser hater post wehgetan deswegen hast du ihn ja auch gleich gelesen und kommentiert![]()