Ryse: Bombastischer Grafikvergleich im Video - PC vs. Xbox One

Technisch bzw Optisch ist klar ein unterschied zu sehen, aber ich würde nicht mehrere Tausend €uro ausgeben wollen für Hardware, um es so darstellen zu können.
Sogar für mich sind die Unterschiede klar ersichtlich, obwohl ich diesbezüglich nicht gerade pingelig bin was solche Einstellungen betrifft, ich bin nicht der Typ der bei unterschiedlichen AA Modis mit der Lupe nach unterschieden sucht.
Ohne frage ein guter neuer Grafikbenchmark, aber da hätte ich ein frage, ist das Spiel wirklich so fordernd oder schlecht Programmiert ?

Sieht nicht schlecht aus, aber mal sehen wie das Spiel im Endeffekt vom Gameplay sein wird :D In meiner Wunschliste liegt es schon seit Anfang September.

Der Urlaub der unverbesserlichen Konsoleros gefällt mir ja mal richtig gut :lol:

Bombastischer Grafikvergleich? Ich sehe nur ein durch Kompression verwaschenes Video.

Ich denke hier niemand bezweifelt ernshaft das PC-Material (vermutlich 4k) nicht besser aussieht als X1 Material, aber das was man im Video sieht ist doch der Witz.
So schlecht sieht Ryse auf X1 natürlich nicht aus. Grunkera hat dazu ja genug Material beigesteuert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man immer dieses scheiß gemecker...kann,s nicht mehr hören:daumen2:
wartet ab bist das teil raus ist und zerreißt euch dann das maul!!!!!!!!......:wall:
da kommt mal ein echt geiler titel raus und dann immer das gegackere....wie die hühner!!!!!!!
ich jedenfalls freu mich auf das spiel:banane: und das solltet ihr auch!!!!!!!!!!!!

Nun man kann das glauben was man mit eigenen Augen sieht (das Video sagt ja wohl alles) oder man redet sich wie üblich wieder ein das alles ganz anders ist :lol:
War doch klar das sich die Kastrierte Grafik Hardware der Xbone mal bemerkbar macht :devil:

Also so drastisch Find ich den unterschied irgendwie nicht oder ich bin blöd. Klar wenn man sich die Umgebung usw anschaut sieht man was aber ich finde es sieht auch auf der Bone echt geil aus. Das einzige was das bild mal übelst versaut ist dieser Grauschleier. Ich Persönlich freue mich echt übertrieben auf das spiel jetzt musst nur noch ein God Of war auf den PC kommen dann brauche ich nie wieder eine konsole ^^....

Wenn man das Video genau betrachtet,wird man feststellen das die Xbone sehr viel weniger Details darstellt und wenn man den "grauschleier" aussen vor lässt wirkt das Bild dennoch Matschig, Verwaschen und Unfertig! Farblich fehlt jegliche Brilliance :what:
Ist auch nicht verwunderlich bei der Schwachbrüstigen Hardware der Xbone,und auch egal da es für die Xbonler schon ok geht ;)

Wenn man das Video genau betrachtet,wird man feststellen das die Xbone sehr viel weniger Details darstellt und wenn man den "grauschleier" aussen vor lässt wirkt das Bild dennoch Matschig, Verwaschen und Unfertig! Farblich fehlt jegliche Brilliance :what:
Ist auch nicht verwunderlich bei der Schwachbrüstigen Hardware der Xbone,und auch egal da es für die Xbonler schon ok geht ;)

Ganz ehrlich ,bisse eig nur in diesem Forum um gegen die One zu bashen ?
Wenns gegen die Konsolen wäre ,wäre es ja schon nervig - aber deine Posts haten nur gegen die One
Wir habens verstanden ,die böse One hat dir wehgetan anscheinend :lol:

Die Konsolen sind hardware technisch schwächer ja - aber die Pc Version lief auch auf stärkerer Hardware
Wie kann man diesen Vergleich soviel Bedeutung bei messen ?
Man sieht den Unterschied ja ,aber ist das so nen Wunder jetzt ? Ne ich glaube nicht

Ganz ehrlich ,bisse eig nur in diesem Forum um gegen die One zu bashen ?
Wenns gegen die Konsolen wäre ,wäre es ja schon nervig - aber deine Posts haten nur gegen die One
Wir habens verstanden ,die böse One hat dir wehgetan anscheinend :lol:

Die Konsolen sind hardware technisch schwächer ja - aber die Pc Version lief auch auf stärkerer Hardware
Wie kann man diesen Vergleich soviel Bedeutung bei messen ?
Man sieht den Unterschied ja ,aber ist das so nen Wunder jetzt ? Ne ich glaube nicht

Nein ganz und gar nicht ich habe meine schon vor Monaten an einen gutgläubigen Konsolero mit dem X auf der Stirn verkaufen können und nur 50,-Eur Verlust gemacht:D
Wenn ich oft sehe wie die Nachteile von Harware von einigen hier im Forum verniedlicht werden ist es wohl nicht verkehrt wenn die Fakten auf den Tisch kommen,wie das Video sehr schön zeigt Verwaschen,Unscharf,Detailarmut und miese Farben!
Und ich habe es verstanden,dir hat mein böser hater post wehgetan deswegen hast du ihn ja auch gleich gelesen und kommentiert :lol:

Nein ganz und gar nicht ich habe meine schon vor Monaten an einen gutgläubigen Konsolero mit dem X auf der Stirn verkaufen können und nur 50,-Eur Verlust gemacht:D
Wenn ich oft sehe wie die Nachteile von Harware von einigen hier im Forum verniedlicht werden ist es wohl nicht verkehrt wenn die Fakten auf den Tisch kommen,wie das Video sehr schön zeigt Verwaschen,Unscharf,Detailarmut und miese Farben!
Und ich habe es verstanden,dir hat mein böser hater post wehgetan deswegen hast du ihn ja auch gleich gelesen und kommentiert :lol:

Sorry aber echt, bei dir geht ja JEGLICHE Objektivität verloren. Alter verwalter sowas habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen. Also das, was in dem VIdeo die XBOX One sein soll, hätte auch die 360 geschafft. Habe es die Tage nun selber nochmal gespielt, und das sind 2 völlig andere Titel. Bei dem Recording ist etwas VÖLLIG schief gelaufen.
Natürlich wird man eine UNterschied ausmachen können, der ist, richtig aufgenommen... , aber nur marginal und betrifft wohl fast nur die Auflösung und einige kleine Details. Das muss man einfach anerkennen und das war auch so zu erwarten.

Aber deine Aussagen von wegen Matschig, es fehlt jegliche Brilliance und und und... sorry aber, ich weiß nicht was dir die Konsole angetan hat oder was auch immer dir das Leben vermiest. Aber, und nun mal ein appell an deine objektivität:

WO sieht das nach Matsch und fehlender farblicher Brilliance aus? (Sarazar und Gronkh nehmen auf sehr professioneller Hardware auf und treffen das originale Bild quasi 1:1 - Sie verbringen mit dem Optimieren natürlich auch viel Zeit.)

RYSE: SON OF ROME #006 - Die Überquerung des Flusses [HD+] | Let's Play Ryse: Son of Rome - YouTube

Das einzige was man da objektiv sagen kann ist, dass das Spiel fucking awesome aussieht ! Das ist ein ganer Klassenunterschied zu DEM, was und PCGH hier im Vergleich auftischt!

@REDAKTION:

Ich fände es nett, wenn die Redaktion oder der verantworltiche Redakteur auch mal dazu Stellung beziehen würde, denn der Unterschied ist , wie man sehen kann, sehr sehr heftig !

Zuletzt bearbeitet:

Weil der Unterschied nunmal subjektiv ist - aber er ist ganz bestimmt nicht so übertrieben wie du den darstellst
Und vorallem deine Kommentare gehen immer in die selbe Richtung - hauptsache One bashen,als ob du nix anderes zu tun hättest :schief:
Natürlich hat die One schwächerer Hardware als der Pc ,der genutzt wurde um das Spiel im Video darzustellen

Was aber auffällt deine Posts gehen wirklich nur gegen eine Konsole,die Ps4 und WiiU sind natürlich super HighEnd
Achja Ryse wird nebenbei auch kein besseres Spiel nur weils am Pc jetzt so super scharf aussieht :ugly:

Ach mach dir keine Sorgen wehgetan nicht,ich bin Sonyfan seit der Ps1 ,die Box ist mir da egal - man sollte aber alles auch mal objektiver sehen
Nur deine Haterkommentare sind recht traurig,weil es Leute gibt ,die so verblendet sind wie du ;)
Das du überhaupt noch Luft kriegst bei dem Gehate

Das was in dem YT Link von AnthraX zu sehen ist, ist nicht vergleichbar mit dem was man in dem Videovergleich hier zu sehen bekommt. Da ist etwas gründlich schief gelaufen was eigentlich schon direkt nach der Aufnahme hätte bemerkt werden müssen. Naja, die Hardcorefreaks feiern sich in den Kommentaren auf YT schoneinmal weil die ONE einen netten Grauschleier und Unschärfe spendiert bekommen hat, das sieht sogar ein Blinder mit Krückstock, Ziel erreicht :ugly:

Da hätte man von einer professionellen PC Seite die sich mit Technik auskennt aber etwas mehr erwartet, keine Ahnung warum man sich mit diesem offensichtlich nur schwachen Ergenis zufrieden gegeben hat und das dann wahrscheinlich mit einem 1500€ PC vergleicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück