Frittenkalle
Software-Overclocker(in)
Wie schon erwähnt bei Spielen wird es kaum auffallen, die Unterschiede sind gering. Sitzabstand zum einem Tv ist auch i.d.R größer. IM großen und ganzen viel Trara um fast garnichts, wie bei jedem Vergleich.
he pass auf sonst gehts dir wie Grunkera und du wirst gebannt
Das die Pc Version schicker aussehen wird war ja klar, aber ich könnte mich auch mit der Xbox Qualität anfreunden. Mich regt nur auf das sie es nicht für die PS4 umsetzen. Mein Rechner ist mit seiner Geforce 560 nonTI dafür nicht geeignet, und wenn ich mir noch ne Xbox kaufe erschießt mich meine Frau..
YERLI - PS4! MACHEN - JETZT!
Wie schon erwähnt bei Spielen wird es kaum auffallen, die Unterschiede sind gering. Sitzabstand zum einem Tv ist auch i.d.R größer. IM großen und ganzen viel Trara um fast garnichts, wie bei jedem Vergleich.
Erinnert sich noch jemand an das Video hier: Ryse: Bombastischer Grafikvergleich im Video - PC vs. Xbox One
Wo ist denn jetzt der Grauschleier hin?![]()

Mich würde mal interessieren mit was für einem PC der Vergleich gemacht wurde. Klar sieht es etwas besser aus, aber der Rechner hat bestimmt auch einiges mehr als 400€ gekostet. Für mehr Geld bekommt man immer mehr, ist ja logisch.
Das kommt davon, wenn man Leute, die nicht wissen was ein Farbraum ist, Videos aufnehmen lässt.Erinnert sich noch jemand an das Video hier: Ryse: Bombastischer Grafikvergleich im Video - PC vs. Xbox One
Wo ist denn jetzt der Grauschleier hin?![]()
Die One Fassung flimmert in Bewegung übelst. Das sieht man auch aus 3 Meter Entfernung noch. Und falls nicht, dann sollte man sich nicht an Grafikdiskussionen beteiligen, sondern schnellstmöglich einen Optiker aufsuchen.PC ist schärfer das wars aber dann auch schon, schaut für mich ziemlich gleich aus.
Die One Fassung flimmert in Bewegung übelst. Das sieht man auch aus 3 Meter Entfernung noch. Und falls nicht, dann sollte man sich nicht an Grafikdiskussionen beteiligen, sondern schnellstmöglich einen Optiker aufsuchen.
Für den Preis der Konsolen bekommst Du nichts was das Spiel am PC überhaupt anzeigen kann.... Dafür ist der Unterschied kaum sichtbar. Für mich ist das Video also eher pro Konsole.
Dir ist schon klar dass das Ding sogar mit ner 400€ Kiste läuft ? Und das besser als auf der One ?

Dir ist schon klar dass das Ding sogar mit ner 400€ Kiste läuft ? Und das besser als auf der One ?

Wieder ein komprimiertes Videokein Wunder dass man nix erkennt.
Guck euch die Videos bei YT an. Die sehen gut aus.

Formfaktor dürfte nur eine Frage der Zeit sein. Der Stromverbrauch könnte vielleicht sogar machbar sein, da Ryse selbst auf einer 260X besser läuft als auf der X1. Zumindest unter Last, im idle und standby stehen X1/PS4 sowieso nicht besonderst gut da was den Verbrauch angeht. 400 € wären vielleicht etwas knapp, sagen wir 500 €, dafür wäre es wayne ob die 500 € Kiste schon 2 Jahre alt ist oder nicht.![]()
Formfaktor dürfte nur eine Frage der Zeit sein. Der Stromverbrauch könnte vielleicht sogar machbar sein, da Ryse selbst auf einer 260X besser läuft als auf der X1. Zumindest unter Last, im idle und standby stehen X1/PS4 sowieso nicht besonderst gut da was den Verbrauch angeht. 400 € wären vielleicht etwas knapp, sagen wir 500 €, dafür wäre es wayne ob die 500 € Kiste schon 2 Jahre alt ist oder nicht.![]()

Fùhlt euch nicht herausgefordert von solchen Kisten
In ein paar Jahren hasse wohl Probleme