Erschrecked wie sich die Leute weiterhin scalpen lassen. Wer dafür mehr als UVP zahlt hat echt den Schuss nicht gehört und unterstützt erschreckenderweise dieses korrupte System der Scalper. Ich würde auch liebend gerne ne XTX kaufen und brauch sogar eine, nachdem meine Graka den Geist aufgegeben hat und ich nur mit Ersatznotlösung gerade mich über Wasser halte, aber nicht zu diesen Scalperpreisen. Da warte ich lieber ab. Custom Modell unter 1100, dann kann man drüber reden, aber Ebay Preise gehen schon in Richtung über 1500 und aktuell ein Angebot über 2500€ und einer hat schon eine für 2200€ gekauft, wie bekloppt muss man sein. O_o

AMD XFX RX 7900XTX MERC310 Black Edition NEU 24GB ⭐⭐⭐⭐⭐ HÄNDLER✅RECHNUNG VAT✅ | eBay
Deine Vorteile bei Esale: Die Ware ist immer N E U und ungeöffnet Schneller Versand mit Sendungsverfolgung und E U weiter Versand Alle Bestellungen werden sicher und sorgfältig doppelt verpackt versendet Rechnung mit ausgewiesener Mw St. inklusive Schneller Kundenservice per Ebay oder Whats App...
www.ebay.de