Krass ist was die Leute bereit sind auszugeben.Krass wie die Dinger über die Ladentheke wandern aktuell.
Ja wobei die TUF für über 1800 ist dann schon ein bisschen ein Ladenhüter wies aussieht...Krass ist was die Leute bereit sind auszugeben.
Die 4080er Karten haben seit dem Release der 7000er Karten von AMD massiv zugelegt. Davor war es pro Modell nur irgendwas um die 100 verkaufte Einheiten. Sagt halt auch wieder alles.Wenn die Zahlen bei mindfactory stimmen, staubt da nicht als zu viel voll. Gleiches wird wohl bei anderen Händlern sein. Ist was ist der Maßstab? Tausende verkaufte von jeder Marke?
Du kannst doch direkt im AMD-shop die XT für 1.007€ kaufen.Optimal wäre es wenn man die Ref Design UVP bekommen könnte.
Weil jetzt ein Customer wie XFX jetzt die kleine RX 7900XT für 1029,00 Euro anbietet, wird ein riesen Headline generiert, als ob der Preis dramatisch gesunken wäre, echt jetzt? 😖RX 7900 XT(X) kaufen - 22.12.: Preise fallen weiter - unter UVP
Seit gestern konnte man die Sapphire für 999€ kaufen (MindStar)
Anhang anzeigen 1411542
Ja würde schon gerne die XTX haben die ist ja aktuell nur bei Caseking für ~150€ mehr zu haben.Du kannst doch direkt im AMD-shop die XT für 1.007€ kaufen.
Es gab auf jeden Fall schon eine Lieferung von Gigabyte für den deutschen Markt. Caseking sollte welche davon erhalten oder erhalten haben.Ich befürchte ja, das die XTX gleich in die Kingmod-PC´s wandern, weil dort anscheinend verfügbar.
(von daher wirds wohl mit Graka einzeln schwierig bei C)
... wird wohl auch bei anderen Aufrüst-PC´s so sein
Ja da hast du leider recht....Krass ist was die Leute bereit sind auszugeben.
Ich verstehe garnicht, das AMD keine Bestellungen aufnehmen um nach und nach die Kunden zu beliefern?
Ist doch verfügbar einzeln...Ich befürchte ja, das die XTX gleich in die Kingmod-PC´s wandern, weil dort anscheinend verfügbar.
(von daher wirds wohl mit Graka einzeln schwierig bei C)
... wird wohl auch bei anderen Aufrüst-PC´s so sein
Danke für den Tip, teste ich gerne mal, das wäre ja echt cool!Verstehe ich auch allgemein nicht. Ist ja bei PS5, XBox etc. das Gleiche. Wären Sie einfach durchgehend bestellbar mit Liefertermin x, gäbe es das ganze Scalping Problem nicht.
Die XTX ist aber quasi täglich über AMD verfügbar. So gegen 16 Uhr einfach mal rein schauen. Da habe ich meine bestellt.