Die meinte ich ja!Aber eher für die kleine Vega.

Und wie wird wohl der Einstiegspreis für Vega aussehen? Ab 400 Euro?

Ich hab grade entdeckt dass meine RX 480 Spulenfiepen hat![]()
.Ich hab grade entdeckt dass meine RX 480 Spulenfiepen hat![]()
Naja dann mach doch einfach einen Framelimiter an gibt doch mittlerweile auch im Treiber selbst bei Shootern wie CS Go läuft man ab 200-250 Fps sowieso ins CPU Limit rein.
Ich hab grade entdeckt dass meine RX 480 Spulenfiepen hat![]()
Gieß doch einfach die Spulen[emoji6]
Gesendet von iPhone SE mit Tapatalk
Also ich lauf bei CSGO ins Gpu Limit bei etwa 400 außerdem laggt es in CS für mich unter 300 FPS
Tja dann musst du mit dem Spulenfiepen wohl leben oft ist das kein Grund für einen Austausch und gerade bei der nicht gut erhältlichen 480 wirst du wenig Glück haben (nicht das man es nicht trotzdem versuchen könnte).
Ich persönlich spiele mit 300 Fps CS GO auf 400 und darüber fallen die starken Frametime Unterschiede wenn doch mal viel passiert mir persönlich zu stark auf. Gerne droppt es bei mir mal von 300 auf 260-270 merken tue ich das nicht.
Bei 400 bekommt ich schon ab und zu heftige Frametime-Drops kann allerdings auch gut und gerne an der CPU liegen obwohl diese ausreichend übertaktet sein sollte. Wenn du allerdings sagst das du alles ab 300 Fps und darunter in CS Go als ruckelnd empfindest kann da niemand was dagegen sagen.
Bei 300 fps rennt doch fast jede CPU uns Cpu- limit.
Und je nach Prozessor geht das auch schon ab 200 fps los.
Bei schwachen Cpus natürlich schon bei niedrigen fps.
Wenn er aber diese framedrops hat....
Gratuliere zu einem starken Prozessor.
Was hast du denn für einen?